PFORZHEIM. Gleich drei Nandus haben die Pforzheimer Polizei am Montagabend auf Trab gehalten. Sie waren von einem Freigelände geflüchtet.
Zum Artikel: Polizei jagt drei Nandus durch Pforzheim

PFORZHEIM. Gleich drei Nandus haben die Pforzheimer Polizei am Montagabend auf Trab gehalten. Sie waren von einem Freigelände geflüchtet.
Zum Artikel: Polizei jagt drei Nandus durch Pforzheim
Nandus,nanu ?
Hätte zu gerne dazu Wuhtkelchens Beitrag gelesen .
Alle meine Beiträge sind meine eigene Meinung .Ich möchte darin niemand herabsetzen oder gar beleidigen.Sollte dies mal so rüberkommen,so ist das keine Absicht.Lieber mal ein offenes Wort ,als um den Brei herumreden.
Hihihi - endlich mal wieder ein wichtiger Fall für unsere Ober-Polizisten. Fast glaubt man an einen April-Gag, aber der wäre ein paar Wochen zu spät.
Passt übrigens gut zur Pforzemer Vogel-Strauß-Politik ;-)
RICHTIG! Genau wie die Story von Heinerle, der seinen Knochen selbst beim Metzger holt. http://www.pz-news.de/region_artikel...id,339615.html
Wir sollten locker bleiben. Tierisch gute Meldungen haben ihren eigenen Reiz. Und sicherlich besser als manche makabre Nachricht.
Ironiemodus an: Geht man von dem Satz aus, dass ein Medium normalerweise eine zielgruppengerechte (inhaltlich wie auch optisch) Kommunikation betreibt und man dies in Bezug auf manchen Forumsteilnehmer setzt oder anwenden würde, könnte alles viel schlechter sein. So schlecht ist die PZ also gar nicht. Ironiemodus aus
Lesezeichen