Ergebnis 1 bis 8 von 8
    Administrator

Standard Offener Sonntag auf Wilfer- dinger Höhe ein voller Erfolg

Die Ladewagen eines Lastwagens als Bühne, eine akustische Gitarre als einziges klingendes Helferlein: Erdig und direkt konnten seine Fans Max Giesinger, Finalist bei „The Voice of Germany“, zum Auftakt des Aktionstags auf der Wilferdinger höhe erleben. Und Max zeigte, was er kann.
    Zum Artikel: Offener Sonntag auf Wilfer- dinger Höhe ein voller Erfolg

Erfahrener Benutzer

Cool

Immer dasgleiche Credo: Wie ziehe ich mit bekannten Mitteln für jährlich zu habende Produkte dem Publikum das Geld aus der Tasche bzw. von Konto. Als Zugabe gratis erhältlich Streß, Schlange stehen etc.
    Und fürs Mädles Gekreische war der Max da
    Wer solches weiß und kennt, macht es wie wir: bei diesem herrlichen Wetter raus aus Pforzebach und unterwegs im Schwarzwald

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Martha Rosentreter Beitrag anzeigen
    Leider hab ich es heute nicht mehr dorthin geschafft. Schade nur, dass man an all den anderen Wochentagen dort nicht einkaufen kann ...

Leider glauben manche man würde an solchen Tagen etwas geschenkt bekommen.Leider ist das nicht der Fall.Eher wird hier noch einmal Altware schön aufgehübscht und als Sonderpreis feilgeboten.
    Der dumme Kunde merkt davon aber nichts.

Neuer Benutzer

Standard

Leider hab ich es heute nicht mehr dorthin geschafft. Schade nur, dass man an all den anderen Wochentagen dort nicht einkaufen kann ...
    Ja, der Mensch das Herdentier..........

Erfahrener Benutzer

Standard

Nun, man muss auch an diesen "Tollen Tagen" sich nicht unbedingt dieser Hype hingeben müssen.
    Auch in Eutingen gibts doch alles was man braucht..........?

Benutzer

Standard

Ich glaube die PZ war auf dem falschen Fest..
    Ich habe ganz andere Stimmen gehört. Totentanz. leere Parkplätze und Parkhäuser, überbesetztes Personal. Personal wurde nach hause geschickt. Ich habe es satt, ewig angelogen zu werden. Von den vermeintlichen Machern vor allem.
    es war Ende des Monats, herrliches Wetter, Ostern gerade vorbei, das Chaos mit den Straßen.
    Was zum Teufel soll dann so ein Pseude Kauf-Volksfest? Um für € 200,00 Umsatz den Tag zu versauen? Und rundum gab es Ähnliches.
    SWR3 würde die Dilettantenklatsche vergeben.

Gesperrt

Standard

Mal an Ihrer Fotografen "Bechtle"

Sorry ! Aber Ihre Bilder sind ehrlich gesagt nur langweilig. Wo war der Ansturm der Massen zu sehen.
    Sah man kauflustige Menschen? Und warum zig Bilder in zig Neuen Einstellungen ? Es ist unter uns "Fotografen" doch möglich mit Hilfe des Camera langweilige Szenen in ein lebendiges Licht zu rücken.
    Bitte nicht böse sein ,aber nach Bild 20 musste ich mich schon überwinden weiterzuschauen.
    Also wie gesagt,irgenwie war das nicht Ihr Tag

Mit freundlichem Gruß

zombiekiller

Erfahrener Benutzer

Standard

Nun, es ist ja offensichtlich, wohin die PZ tendiert. Schließlich schalten Saturn und Co. fast täglich Seiten voller Werbung. Dass die "WiHö" die Pforzheimer Innenstadt ausgezehrt hat, bleibt da außen vor. In der City gibt es schließlich auch nicht (mehr) so viele potente Anzeigenkunden.

Lesezeichen