Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    Administrator
    Registriert seit
    13.11.2007
    Beiträge
    11.456

    Standard Auf B10 Mittelstreifen rasiert und überschlagen

    Pforzheim. Aus noch ungeklärter Ursache ist am Donnerstag um 16.20 Uhr ein Autofahrer auf der B10 in Pforzheim in Höhe der Kreuzung mit der Zeppelinstraße ins Schleudern geraten, über den Mittelstreifen gebrettert und nach einem Überschlag auf dem Dach gelandet. Noch liegen wenig Details vor, aber der Fahrer scheint verletzt zu sein. Feuerwehr und Notarzt waren vor Ort.
    Zum Artikel: Auf B10 Mittelstreifen rasiert und überschlagen

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    05.03.2008
    Ort
    derzeit im Exil
    Beiträge
    638

    Standard

    Wir sollten lieber froh sein, dass er Bäume und keine Menschen überfahren hat

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.08.2011
    Ort
    Niefern-Öschelbronn
    Beiträge
    11

    Standard

    Dabei waren doch die Bäume erst neu gepflanzt...

    Höchstwahrscheinlich Eigenverschuldung durch mangelnde Kompetenz beim Autofahren.
    Anders kann man sich nicht an einer Stelle überschlagen, die komplett überschaubar ist, einen neuen Fahrbahnbelag hat und dabei gerade aus geht.
    Ist ja nicht so, als wäre da eine Schule und da könnte jede Sekunde ein Kind auf der Straße tanzen oder ein Waldstück, an dem Wildtiere den Verkehr kreuzen.

    Naja, es gibt temporär einen Autofahrer weniger, über den man sich aufregt. Das ist ein Tropfen auf den heißen Stein.

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.05.2012
    Beiträge
    41

    Standard

    21 Jahre jung - Mercedes - Totalschaden ... passt doch alles zusammen ?!

    Aja, noch was: Wo setzt man in der Überschrift das Komma ?
    Also: Auf dem B10 Standstreifen hat er sich rasiert und dann überschlagen ?

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.03.2008
    Ort
    Südstadt
    Beiträge
    571

    Standard

    Kann es sein dass sichier sehr viele Beiträge in Luft aufgelöst haben ?
    Pforzheim, find ich toll.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    250

    Standard

    Zitat Zitat von St.Georg Beitrag anzeigen
    Kann es sein dass sichier sehr viele Beiträge in Luft aufgelöst haben ?
    mein Beitrag ist auch verschwunden - muss ihn wahrscheinlich besser formulieren.

  7. #7
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.05.2012
    Beiträge
    41

    Standard

    Viele von den wirklich positiven Beiträgen werden von der OR einfach gelöscht. Das haben mir auch schon viele erzählt. Doch was ist hier der Grund ? Die OR sind Pforzheimer ! Die sollten sich mal die Foren von Stern - Spiegel & Co. anschauen - so verkehrt die Welt (besonders in Pforzheim) ist, um so verkehrter werden auch die Sprach-Ausstösse ... ist doch aber normal !

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    250

    Standard

    Zitat Zitat von Real Beitrag anzeigen
    Ihr könnt ja alle sicher so gut Auto fahren.. Hauptsache ...
    Liebe Realin, bist bestimmt eine Frau? Das hat nix mit Hass zu tun, sondern eher eine Mischung von Kopfschütteln und etwas Schadenfreude. Dann lies mal den §1 der STVO. wenn sich jeder so verhalten würde wie in der Fahrschule "gelernt" bräuchten wir hier nicht so hart diskutieren.
    Straßenverkehrs-Ordnung (StVO)

    I. Allgemeine Verkehrsregeln
    §1 Grundregeln
    http://www.pz-news.de/images/gif/quad.gif (1) Die Teilnahme am Straßenverkehr erfordert ständige Vorsicht und gegenseitige Rücksicht.
    http://www.pz-news.de/images/gif/quad.gif (2) Jeder Verkehrsteilnehmer hat sich so zu verhalten, daß kein Anderer geschädigt, gefährdet oder mehr, als nach den Umständen unvermeidbar, behindert oder belästigt wird.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    30.03.2012
    Beiträge
    376

    Standard

    intelligente Bermerkungen - wie üblich....... warum hab ich nichts anderes erwartet ?
    Geändert von Demagoga (04.05.2012 um 16:51 Uhr)

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    250

    Standard

    Zitat Zitat von Demagoga Beitrag anzeigen
    intelligente Bermerkungen - wie üblich....... warum hab ich nichts anderes erwartet ?
    was meinst du mit intelligenter Bemerkung?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •