+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9
    Administrator

Standard Zwei Fußmärsche, ein Korso und fliegende Eier

Pforzheim/Mühlacker. „Wir sind recht zufrieden mit dem Verlauf“, bilanzierte Einsatzleiter Frank Krebs aus Sicht der Pforzheimer Polizei den Samstagabend nach dem EM-Fußballspiel Deutschland gegen Polen, das rund 10.000 Gäste bei den Public Viewings in Pforzheim, Mühlacker und im Enzkreis miterlebten. Die Fans waren weitgehend friedlich gestimmt. Doch es gab auch einen umgestürzten Traktoranhänger, der vier Fans verletzte, eine angefahrene Fußgängerin, eine Sachbeschädigung und unbelehrbare Feuerwerker.
    Zum Artikel: Zwei Fußmärsche, ein Korso und fliegende Eier

Neuer Benutzer

Standard

So viel zur Gleichberechtigung in Deutschland... Als am Freitag das Russland Spiel vorbei war, wurde in Pforzheim sofort alles von der Polizei abgesperrt und allen wurde das Hupen verboten (es sei ja nach 22 Uhr).
    Am Samstag hat keiner was gesagt.
    Alle sind vor dem Gesetz gleich..., von wegen...

Erfahrener Benutzer

Standard

schland.jpg
    auch ne Möglichkeit

Erfahrener Benutzer

Standard

Wenn Kinder am Sonntag Nachmittag spielen, ist es zu laut. Wenn Fußballfans gegen Mitternacht am am Krankenhaus böllern und hupen wird das toleriert. Verstehe ich auch nicht. Und ich sehe mich selbst als Fußballfan.
    Vor allem: Wir haben ein Vorrundenspiel mit sehr viel Glück gewonnen. Bleibt einfach mal auf dem Boden.

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich würde mich ja gerne für Fußball interessieren, aber ich mag das viele Bier nicht das man als Fußballfan trinken muss. Und Randale machen und rumbrüllen liegt mir auch nicht so.
    Und da es bei Frauenfußball kein Trikottausch am Spielende gibt ist das auch keine reizvolle Alternative.
    "Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr."
    (Laotse, Kapitel 81)

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von maninblack Beitrag anzeigen
    Wenn Kinder am Sonntag Nachmittag spielen, ist es zu laut. Wenn Fußballfans gegen Mitternacht am am Krankenhaus böllern und hupen wird das toleriert. Verstehe ich auch nicht. Und ich sehe mich selbst als Fußballfan.
    Vor allem: Wir haben ein Vorrundenspiel mit sehr viel Glück gewonnen. Bleibt einfach mal auf dem Boden.
    Da wir wahrscheinlich nie wieder eine EM oder WM gewinnen müssen wir doch wenigstens die Vorrundenspiele so bejubeln als hätten wir gerade den Titel gewonnen.

Grüße Wombat

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von BadnerBube Beitrag anzeigen
    Ich würde mich ja gerne für Fußball interessieren, aber ich mag das viele Bier nicht das man als Fußballfan trinken muss. Und Randale machen und rumbrüllen liegt mir auch nicht so.
    Und da es bei Frauenfußball kein Trikottausch am Spielende gibt ist das auch keine reizvolle Alternative.

Wer sagt denn, dass es das nicht gibt? Frauenfußball anschauen kann sich lohnen ...

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert...h=343.bild.jpg
    Bei gleicher Geistlosigkeit kommt es auf den Unterschied der Körperfülle an. Ein Dummkopf sollte nicht zu viel Raum einnehmen.

Benutzer

Standard

Zitat Zitat von KasTa Beitrag anzeigen
    So viel zur Gleichberechtigung in Deutschland... Als am Freitag das Russland Spiel vorbei war, wurde in Pforzheim sofort alles von der Polizei abgesperrt und allen wurde das Hupen verboten (es sei ja nach 22 Uhr).
    Da kommt alle zwei Jahre mal ein Hauch von Patriotismus auf.
    Da die meisten Migranten ja eh einen deutschen Pass haben könnten Sie doch einfach an den Tagen der deutschen Mannschaft jubeln, oder nicht?

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von KasTa Beitrag anzeigen
    was für ein quatsch am samstag war auch im Zentrum alles gespert, der verkehr wurde umgeleitet zu dem wurde am freitag geschossen als wäre silvester..

Lesezeichen