+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Administrator
    Registriert seit
    13.11.2007
    Beiträge
    10.779

    Standard Mutiger Unbekannter verhindert Vergewaltigung

    Schömberg. Nur durch Zufall sowie die Aufmerksamkeit und den Mut eines Autofahrers ist am Sonntagmorgen gegen 1 Uhr eine jüngere Frau in Schömberg vor einer möglichen Vergewaltigung bewahrt worden. Der alkoholisierte Täter konnte flüchten. Jetzt sucht die Polizei nach einem jungen Pärchen, das in einem dunklen Kombi mit PF-Kennzeichen am Tatort vorbeifuhr, anhielt und dem Opfer zu Hilfe, um Zeugenaussagen aufnehmen zu können.
    Zum Artikel: Mutiger Unbekannter verhindert Vergewaltigung

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    170

    Standard

    War bestimmt ein Salafist!

  3. #3
    Benutzer
    Registriert seit
    16.09.2010
    Beiträge
    63

    Standard

    Ich finde es gut, dass es noch Menschen gibt, die mit offenen Augen durchs Leben gehn.

    Die meisten heutzutage schauen doch eh nur weg.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein