Aktuelles Wetter
So, 26.05.2013
> Zum Wetter
+ Antworten
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36
    Administrator

Standard Spanischer Profi Inaki Bea spielt für SV Kickers

Der Pforzheimer Landesligist SV Kickers Pforzheim holt Inaki Bea vom FC Wacker Innsbruck. Der Abwehrspieler war früher für Valladolid in Spaniens erster Liga aktiv.
    Zum Artikel: Spanischer Profi Inaki Bea spielt für SV Kickers

Benutzer

Standard

Abwarten ob das gut geht ???

Erfahrener Benutzer

Standard

In der Landesliga müsste das ja fast gutgehen, angesichts dieser Neuzugänge. Es soll ja noch ein "Hochkaräter" kommen. Wohl dem, der solche Spieler verpflichten kann............da wird ein Aufstieg schon fast Pflicht.

Neuer Benutzer

Standard

Allein der Kauf von Spielern macht aber noch lange keine gute Mannschaft..........

Wenn ich so die genannten Personen im Hintergrund sehe (und noch einige weitere Nicht-Germania - Vertreter dazu), die wohl voll das Ruder übernommen haben, werde ich sehr skeptisch. Was wurde (von einigen davon) nicht alles schon prahlerisch verkündet, nicht nur zum Thema "Kickers"............ Also: Wenn ich "altes Germania" - Mitglied wäre, würde ich die nächsten Hauptversammlungen des Vereins mit Argusaugen beobachten, ganz besonders den Kassenbericht. Und zwar aller (!!!) Kassen, auch der vesteckten........

Neuer Benutzer

Standard

Diesen Vorschlag hätten doch lieber die VFR Mitglieder beherzigen müssen, lieber Bifi.Zum sportlichen Erfolg sag ich lieber auch nichts. Im Endefekt typisch Pforzheim, egal welcher Verein was macht Grunbach,Nöttingen, Kickers etc.. Es wird immer nur gemotzt. Wird nichts gemacht ausser Versprechungen siehe grossen Fusionsverein ists natürlich auch nicht recht. Ich freu mich das überhaupt mal was im Pforzheimer Fussball passiert ohne das es was mit Stadionbau zu tun hat.

Erfahrener Benutzer

Standard

"Im Endefekt typisch Pforzheim, egal welcher Verein was macht Grunbach,Nöttingen, Kickers etc.. Es wird immer nur gemotzt"

So ähnlich sehe ich das auch - komischerweise wird hier in diesem Forum immer nur auf den Pforzheimer Clubs (Kickers, CFR) "rumgehackt" bzw. Kritik geübt.
    Ich persönlich freu mich auch für die Kickers - von mir aus können sie noch drei Ex-Profis holen so wie früher der FCP, da war wenigstens noch was los in Pforzheim. Wo das Geld dafür herkommt ist doch mal zweitrangig - ohne Geld spielt heutzutage sowieso kaum ein Spieler mehr, und schon gar nicht auf Dörfern wie Grunbach oder Nöttingen.
    Ich wünsch den Kickers jedenfalls viel Glück und Erfolg in der neuen Runde ( werde auch mal zuschauen!!!)

Neuer Benutzer

Standard

Was soll denn nun das schon wieder ????

Wenn ich in Kenntnis der "führenden Köpfe" das Vorgehen der Ex-Germania kritisch betrachte, muß das noch lange nicht heissen, daß ich ebensolches in Nöttingen oder Grunbach gutheisse. Ganz im Gegenteil !! Und zumindest sein Gehirn einschalten sollte man schon, wenn man solche Nachrichten neuer Spielerkäufe liest und die Leute dieses neuen Vereins, die mit der Germania nur noch ganz wenig zu tun haben, im Hintergrund kennt. Natürlich gilt dies für Grunbach und Nöttingen schon ein paar Jahre, jetzt aber auch ganz verstärkt für die sog. Kickers. Denn grosse Fußballerfolge allein auf massiven Geldeinsätzen aufgebaut, haben bisher nur bei Milliardären zu gewissen Erfolgen geführt. Die sehe ich aber in Pforzheim bei den Kickers gar nicht. Zumindest nicht in der Realität, im Gehabe vieleicht schon eher.......... Vom ehemaligen Club will ich gar nicht reden, da sollte man schon noch mindestens das nächste Jahr abwarten, ob er dann nicht in der Kreisliga spielen muß.........

Erfahrener Benutzer

Standard

Heutzutage geht es aber fast nur noch mit viel Geld. Wer Erfolg haben will, der muss investieren - siehe Grunbach bzw. Nöttingen.
    Genau das tun die Kickers jetzt auch - ob das einige Herren nicht gut heissen kann ja sein.

Was willst Du denn immer mit der "Germania" oder dem "VFR"..........diese Vereine gibt es halt nicht mehr und es ist doch auch völlig gleichgültig, ob die mit ihren Vorgängervereinen nur noch ganz wenig zu tun haben - wozu wurden denn die neuen Vereine gegründet, weil die Vorgänger finanzielll und sportlich so gut dastanden????

Neuer Benutzer

Standard

Ganz einfach: Ich habe regen Kontakt mit "alten" Mitgliedern dort, die gegen diese seltsamen Fusionen waren, und die sich halt jetzt leider immer mehr bestätigt fühlen. Zum CfR sage ich aber gar nichts mehr, das wird die Zeit ergeben. Und zu den sog. "Kickers": Mir selber könnte das wirklich egal sein, wenn ich nicht die wichtigsten "Lautsprecher" (mehr haben sie ja bisher nirgends, auch nicht im Verein, wirklich geschafft !!) der Kickers auch von anderen Geschäften her kennen würde. Bei allem was ich da miterlebt habe, muß ich einfach skeptisch sein, ob dieser wahren Fußballfachleute............ Bleiben Sie ruhig in Ihrem Glauben, daß dort jetzt das Geld eingetroffen ist und endlich von Fachleuten richtig einsetzt wird. Nichts davon stimmt nämlich..............Da brauchen Sie nicht immer auf Nöttingen und Grunbach ausweichen, denn da gibt es nämlich (noch ??!!) auch echte Fußballfachleute...............

Neuer Benutzer

Standard

Lieber Bifi, ich bekomme auch sehr viel bei den Kickers mit, und ich kann nur sagen das ich es gut finde wie dort aufgeräumt wird mit sogenenten alten Mitgliedern die die Vereine runtergewirtschaftet haben, in sportlicher wie auch in Wirtschaftl. sicht. Du bist warscheinlich ein beleidigter Germane der halt gegen die Fusion war. Wenn mann sieht was dort im Jugendbereich und in der aktivität passiert ohne das mann irgendwo lesen muss das irgendwelche Gelder nicht bezahlt werden oder die Stadt einspringen muss ist das für mich ein Indiz dafür das da was richtig zu laufen scheint.Vergessen wir nicht das hier Ehrenamtliche ihre Zeit investieren und dafür das die Kickers erst 1 Jahr bestehen finde ich wurde beachtliches geleistet.Was auch auf Nöttingen und Grunbach zutrifft. Also lieber Bifi auch nicht auf den CFR schimpfen sonder anpacken statt labern.

Lesezeichen