32° Aktuelles Wetter
Mi, 19.06.2013
> Zum Wetter
+ Antworten
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33
    Administrator

Standard Abi-Move: 2500 Schüler feiern Superfete auf dem Messplatz

2500 Schüler aus 15 Schulen jubeln von Lastwagen herunter und beschallen die Innenstadt mit Techno. Der Abi-Move ist gestartet. Am Straßenrand stehen Eltern und Freunde und jubeln mit. Die anderen Passanten staunen und haben ihren Spaß am partyhungrigen Volk.
    Zum Artikel: Abi-Move: 2500 Schüler feiern Superfete auf dem Messplatz

Gesperrt

Standard

Gehts noch ?Wenn so etwas feiern heißt na gut Nacht.Die Ohrwaschel fliegen einem weg.Der Verkehr eine Katastrophe.
    Freude kann man auch anders ausdrücken.

Neuer Benutzer

Standard

Blablabla, sie können auch nur motzen, dann müssen sie aufs Land ziehen und raus aus der Stadt!

Benutzer

Standard

Und nach dem Abi-Move? Sachen packen, in die Ferne reisen und feststellen, dass es auch ein Leben fernab von Müllhalden, sozialem Frust und Kleingeistigkeit gibt!

Neuer Benutzer

Standard

Ich merke schon, die meisten hier hatten wohl keine Jugend, tut mir wirklich leid, wir haben eine, und bei all dem Mist der hier sonst so los ist sollten sie uns mal feiern lassen solange wir das noch können, bzw Gründe dazu haben

Erfahrener Benutzer

Standard

Kann ich schon verstehen, eine Lange Zeit nur büffeln dann muß mann auch mal abfeiern, wenns halt auch nur mit Maschinenmusik gemacht wird. Viele mögen das nicht, das muß man auch verstehen. Vielleicht doch mal einen Ort suchen wo man die Allgemeinheit nicht so stört, denn wie gesagt Geschmäcker sind halt doch verschieden.

Grüße Wombat

Erfahrener Benutzer

Standard

Party Party Party
    Ist doch wurscht ob Abi, Fußball oder was auch sonst.
    Hauptsache es ist sehr laut und viel Alk.
    Es gibt auch eine intelligentere Art seine Freude auszudrücken.

Erfahrener Benutzer

Standard

und deswegen gab es jetzt so eine riesen Aufregung. wenn ich mir die Bilder ansehe kann es das viele Geld doch nicht wert gewesen sein.
    die hätten die Parade lieber weglassen sollen und dafür dann gleich auf den Messplatz gehen sollen um zu feiern.

Neuer Benutzer

Standard

Was habt ihr aus dem Abimove gemacht???
    Sanitäterzelt? Getränkezelt? Hauptbühne? Eine riesen Sause, die auch "Fremde" anzieht?
    So viele Fragezeichen in meinem Kopf!
    Der Junge Mann im Video hat schon Recht! Besinnt euch mal wieder auf das Wesentliche!

Benutzer

Standard

Und nächstes Jahr noch größer und noch lauter und noch mehr Alk und noch mehr Polizei und noch mehr ASB...
    Hauptsache der Kick stimmt!

Ach ja, über die einseitigen Beiträge der PZ kann ich mich auch nur noch wundern!
    So sieht ein ordentlicher Beitrag aus.
    "Rund 2.500 Abiturienten haben sich am diesjährigen Abi-Move beteiligt. Die LKW-Parade zog am Morgen durch die Pforzheimer Innenstadt zum Messplatz, wo anschließend die Abschlussparty stattgefunden hat. Die traditionelle Abschluss-Fete der Abiturienten in Pforzheim und dem Enzkreis verlief laut Polizei friedlich, leider jedoch nicht unfallfrei. Bei zwei von 24 LKWs hatten sich Stangen gelöst, so dass acht Schüler herunterstürzten - einer musste mit gebrochenem Arm ins Krankenhaus eingeliefert werden. Drei weitere Jugendliche waren so stark betrunken, dass sie ebenfalls ärztlich behandelt werden mussten. Außerdem hat die Polizei bei mehreren Teilnehmern Drogen gefunden - ihnen droht ein Strafverfahren. Der Abi-Move hatte dieses Jahr im Vorfeld für viel Wirbel gesorgt - wegen des Angebots eines ehemaligen Bordellbetreibers, die 60 000 Euro teure Party zu unterstützen. Am Ende sprach sich eine Mehrheit der Schüler gegen die Spende aus und eine Firma aus Ettlingen sprang als Sponsor ein."
    Quelle SWR

Lesezeichen