12° Aktuelles Wetter
Sa, 25.05.2013
> Zum Wetter
+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
    Administrator

Standard Schwer verletzt: Hund attackiert Baby in Kinderwagen

Schwere Verletzungen erlitt ein elf Monate alter Junge bei einem Spaziergang mit seiner Mutter am Sonntagvormittag durch einen herrenlosen Hund. Das Tier zerkratzte dem Baby das Gesicht. Im Krankenhaus musste der Junge sofort operiert werden.
    Zum Artikel: Schwer verletzt: Hund attackiert Baby in Kinderwagen

Benutzer

Standard

einen Hundeführerschein?! ein wahrlich angebrachter "Vorschlag" - macht bei einem herrenlosen Hund sichelich Sinn^^

Neuer Benutzer

Standard

Hund oder Raubkatze?
    Bei Kratzverletzungen durch einen Hund kann man wohl kaum von einer Attacke reden. Selbstverständlich können durch Hundekrallen gerade in einem zarten Kindergesicht und besonders im Augenbereich schwere Verletzungen entstehen, was nicht weniger tragisch und für Mutter und Kind sicherlich gleichermaßen traumatisch ist. Vorsatz beim Hund zu vermuten entbehrt aber jeglicher Substanz. Hunde verwenden bei Beschädigungsabsicht ausschließlich ihre Zähne! Oder hat schon einmal jemand einen Hund ausschlagen sehen, wie ein Pferd?
    Solch unüberlegte und subtile Sprachfeinheiten können ganz schnell wieder eine Hunde-Hysterie entfachen. Und damit ist nun wahrlich niemandem geholfen. Oder? Also erst denken, dann schreiben. Auch wenn es nur eine Polizeimitteilung war. Man muss ja nicht alles einfach abschreiben...

Erfahrener Benutzer

Standard

Tja da haben wir es wieder einmal...
    Hunde an die Leine!!!
    Wenn nicht dann erschießen...

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von sweetpea Beitrag anzeigen
    Hund oder Raubkatze?
    Bei Kratzverletzungen durch einen Hund kann man wohl kaum von einer Attacke reden. Selbstverständlich können durch Hundekrallen gerade in einem zarten Kindergesicht und besonders im Augenbereich schwere Verletzungen entstehen, was nicht weniger tragisch und für Mutter und Kind sicherlich gleichermaßen traumatisch ist. Vorsatz beim Hund zu vermuten entbehrt aber jeglicher Substanz. Hunde verwenden bei Beschädigungsabsicht ausschließlich ihre Zähne! Oder hat schon einmal jemand einen Hund ausschlagen sehen, wie ein Pferd?
    Solch unüberlegte und subtile Sprachfeinheiten können ganz schnell wieder eine Hunde-Hysterie entfachen. Und damit ist nun wahrlich niemandem geholfen. Oder? Also erst denken, dann schreiben. Auch wenn es nur eine Polizeimitteilung war. Man muss ja nicht alles einfach abschreiben...
    Der Hund kann nichts dafür. Er wurde bestimmt von dem Kind geärgert.

Erfahrener Benutzer

Standard

Die sollen ihre schei... Köder anleinen und nicht den Bauern und Kleingärtnern in die Frucht kacken lassen oder gelegentlich nen Hasen oder anderes Niederwild jagen (wildern).

Erfahrener Benutzer

Standard

Manchmal könnte ich mich über die Kommentare hier fast totlachen. Na aber nur fast, sonst könnt ich ja nichts mehr schreiben. Da regen sich doch wirklich mache auf das so ein Köter auf ein Feld sch... oder vielleicht sogar ne Wildsau oder ein Hase, aber das die Sch.. der Schreiblinge aus dem Klärwerk auf die Felder verteilt oder sogar die Sch... eines Schweinbauern ....mmmhhh wie lecker. Ich finde es viel schlimmer wen die Hunde auf die Gehwege direkt vor eine Haustüre machen. Aber wer dann gleich die Hunde erschiessen will sollte einfach mal überlegen wer den Hund führt, nämlich der Mensch. Und sorry das arme Tier kann nichts dafür wenn der Mensch das Schwein ist. Und leider muss ich immer wieder beobachten das der Mensch das Problem ist. Und der Mensch züchtet leider die Hunde wie es ihm gerade gefällt. Also schreit nicht wenn ein Hund seinem Instinkt folgt, dem ihm der Mensch angezüchtet hat. Ich würde sagen erst mal das Hirn einschalten, genau so wie Hundehalter.

Neuer Benutzer

Standard

Zitat Zitat von dodi Beitrag anzeigen
    Der Hund kann nichts dafür. Er wurde bestimmt von dem Kind geärgert.
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Aber wer ums Verrecken polemisch sein will, mach gerne beide Augen zu, gell?

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von echthe Beitrag anzeigen
    Die sollen ihre schei... Köder anleinen
    Wären das dann Angler?
    soso, Du liest meine Signatur...

Interessant!

Neuer Benutzer

Standard

Ja, es ist Ferienzeit!!!!! Darüber sollte man sich eben mal auch Gedanken machen. Meist wird das Tier verurteilt und Schuld hat eigentlich der Mensch.

Lesezeichen