Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Administrator
    Registriert seit
    13.11.2007
    Beiträge
    11.254

    Standard Zwei Unfälle in Birkenfeld: Motorradfahrer schwer verletzt

    Birkenfeld. Gleich zwei Mal hat es nach Polizeiangaben am Dienstagmorgen in Birkenfeld gekracht. Bei einem Unfall in der Gräfenhäuser Straße wurde ein Motorradfahrer schwer verletzt.
    Zum Artikel: Zwei Unfälle in Birkenfeld: Motorradfahrer schwer verletzt

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.03.2008
    Ort
    Birkenfeld
    Beiträge
    946

    Standard

    Ölbronner Straße???
    In Birkenfeld???

    Ich kenne hier keine Ölbronner Straße. Was sollte die auch mit Birkenfeld zu tun haben...

    Das hört sich eher nach Bauschlott an...

    Liebe PZler, seid doch bitte etwas sorgfältiger in Euren Berichten und Reportagen...!
    Auch was die Rechtschreibung angeht.
    Das ist ja manchmal kaum noch zu ertragen für Menschen, die von Zeitungen Sorgfalt erwarten.

    schöne Grüße (oder auch nicht so schön...)

    guri311

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    30.03.2008
    Ort
    Etwas außerhalb
    Beiträge
    2.368

    Standard

    Die einzige Ölbronner Straße die ich kenne trifft in Bauschlott auf die B294.

    Wenn in den PZ-Artikeln so einfach zu erkennende Fehler drin sind, dann liegt die Vermutung nahe dass noch viel mehr Falschinformationen zu lesen sind, die man als Leser nur nicht als solche erkennt.
    Das Vertrauen in die Informationen leidet darunter natürlich schon ein bisschen.
    "Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr."
    (Laotse, Kapitel 81)

  4. #4
    Administrator
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    365

    Standard

    Sehr geehrte User,
    bei dem Artikel handelt es sich um einen Polizeibericht. Leider hat die Online-Redaktion nicht immer die Möglichkeiten, alle Angaben des Berichtes zu überprüfen. Sollte sich hier ein Fehler eingeschlichen haben, bitten wir dies zu entschuldigen.
    Die Online-Redaktion

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •