Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Administrator
    Registriert seit
    13.11.2007
    Beiträge
    11.451

    Standard Schwerer Unfall auf A5: Lastwagen-Fahrer stirbt

    Ein Auffahrunfall auf der südwärts führenden Autobahn A 5 nördlich von Karlsruhe-Hagsfeld hat am Mittwochmorgen ein Todesopfer gefordert, zudem wurde ein beteiligter Lkw-Fahrer leicht verletzt. Durch das Geschehen, in dessen Folge zwei Sattelzüge vollständig ausbrannten, mussten beide Fahrtrichtungen der A 5 für rund 60 Minuten gesperrt werden. Dies war erforderlich, da anfangs Gefahren auch für den Gegenverkehr nicht auszuschließen waren.
    Zum Artikel: Schwerer Unfall auf A5: Lastwagen-Fahrer stirbt

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.10.2010
    Ort
    Pforzheim
    Beiträge
    1.174

    Standard

    Schrecklich... aber jeden Tag das gleiche!
    Und jetzt das ganze Chaos drum rum...

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •