+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
    Administrator

Standard

PFORZHEIM. Bei der Live-Übertragung aus dem Pforzheimer Rathaus zum Ausgang der OB-Wahl in Pforzheim gibt es derzeit eine technische Störung. Wir arbeiten daran, diese zu beheben, und bitten bis dahin um Ihr Verständnis. Auch bei der Homepage gibt es derzeit externe technische Probleme, die aber bald behoben sein sollen.

Neuer Benutzer

Standard technische störungen

s-isch halt Pforze!
    Schuster bleib bei deinen Leisten!

Neuer Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Webmaster Beitrag anzeigen
    PFORZHEIM. Bei der Live-Übertragung aus dem Pforzheimer Rathaus zum Ausgang der OB-Wahl in Pforzheim gibt es derzeit eine technische Störung. Wir arbeiten daran, diese zu beheben, und bitten bis dahin um Ihr Verständnis. Auch bei der Homepage gibt es derzeit externe technische Probleme, die aber bald behoben sein sollen.
    Ja,ja. Viel Werbung und nun klappt es nicht. Erfahren wir es halt wie früher übers Radio.
    Bei der nächsten Wahl gehts dann :-))

Neuer Benutzer

Standard

Mit mehr als 100 Zuschauern hätten man rechnen können

Neuer Benutzer

Standard

So ist es eben. Viel Werbung und dann nix. Schade!
    Aber wir haben ja immer noch das Radio. Funktioniert immer noch sicherer.
    Evtl. klappts ja in 8 Jahren :-))[/quote]

Administrator

Standard

PFORZHEIM. Wir bitten vielmals um Entschuldigung, dass es bei der Live-Übertragung aus dem Pforzheimer Rathaus zum Ausgang der OB-Wahl in Pforzheim zu externen technischen Schwierigkeiten gekommen ist.

Erfahrener Benutzer

Standard Masslos enttäuscht----

Den Supergau der OB-live-Übertragung kann man aber Frau Augenstein nicht mehr anlasten.
    (Ihr Stimmenergebnis war schon vorher schlecht genug)
    Hoffentlich erhalten wir aber per Zeitung morgen die Interviews nachgeliefert.

Neuer Benutzer

Standard

Hallo
    was die PZ heute geleistet hat spiegelt sich in der Arbeit der letzten Jahre wieder.
    Ich für meine Person habe meine Entscheidung getroffen und das Abo gekündigt.
    Dies ist keine Kurzschlussreaktion. Es ist der Tropfen der das Fass nun wirklich zum Überlaufen brachte.
    Kein Video-Tream, kein Wort im Text.... aus dem Radio erfahre ich das Wahlergebnis.
    Weiter so *lol*
    Aber ohne mein Geld[/quote]

Administrator

Standard

PFORZHEIM. Der massive Besucherandrang hat am Sonntagabend leider für einige technische Probleme auf PZ-news gesorgt. Zunächst konnten sich keine neuen Zuschauer in die Live-Übertragung einklinken, dann stürzte etwa um 18.30 Uhr der Livestream komplett ab. Wo hier das Problem genau lag, ist bisher nicht geklärt.

Auch die Webseite der PZ war zwischendurch immer wieder nicht erreichbar oder nur sehr langsam im Aufbau. Offenbar war der Andrang am Sonntagabend noch um einiges höher als beim ersten Wahlgang vor drei Wochen. Wir entschuldigen uns für alle Probleme und bitten vielmals um Ihr Verständnis. mon

Neuer Benutzer

Standard weiter so

aber ohne mich
    habe mein pz-abo gekündigt

Lesezeichen