Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Trauer um Mike Bartel: Journalist mit Leidenschaft und Augenmaß

  1. #1
    Administrator
    Registriert seit
    13.11.2007
    Beiträge
    17.220

    Standard Trauer um Mike Bartel: Journalist mit Leidenschaft und Augenmaß

    Pforzheim/Remchingen. Er gehörte zu den Stillen seiner oft geschwätzigen Zunft, dennoch hatte seine Stimme Gewicht – in seiner geliebten Lokalredaktion und in der Stadt, in der er geboren wurde und die für ihn berufliche Heimat geworden war, auch wenn er seinen Lebensmittelpunkt in Remchingen-Wilferdingen hatte: Mike Bartel, Ressortleiter des „Pforzheimer Kuriers“, der Lokalausgabe der „Badischen Neuesten Nachrichten (BNN)“. Nun ist Bartel, wenige Tage nach seinem 55. Geburtstag, im Kreis seiner Familie nach kurzer, schwerer Krankheit gestorben.
    Zum Artikel: Trauer um Mike Bartel: Journalist mit Leidenschaft und Augenmaß

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.02.2017
    Beiträge
    1

    Standard

    Wenn ich mir Mike Bartel in Erinnerung rufe, dann flammen vor allem AUFMERKSAMKEIT, ACHTSAMKEIT, MENSCHLICHE WÄRME und HUMOR auf.
    Adieu, Mike Bartel !
    Heiderose Manthey

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.08.2015
    Beiträge
    458

    Standard

    Ich kannte Ihn auch. Er war echt ein toller Mensch.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •