+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Schömberg
    Beiträge
    238

    Standard

    Ganz Offensichtlich - reden wir (doch) aneinander vorbei. Wobei - ich doch meine mich "klar ausgedrückt" zu haben
    Ich denke auch. Und ich glaube wir haben eine andere Definition von Sicherheitslücke.
    Aber jetzt wo ich weiß was du meinst muss ich dir Recht geben, auch wenn ich das PZ-Forum nach wie vor nicht gefährlicher finde als 95% vom Rest des Internets

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    741

    Standard Nur ...

    Zitat Zitat von DennisS Beitrag anzeigen
    Ich denke auch. Und ich glaube wir haben eine andere Definition von Sicherheitslücke.
    Aber jetzt wo ich weiß was du meinst muss ich dir Recht geben, auch wenn ich das PZ-Forum nach wie vor nicht gefährlicher finde als 95% vom Rest des Internets
    Nur - in einem Forum (wie dem der soliden PZ), glaubt jede/r "er/sie könne bedenkenlos auf jeden, von User eingestellten Link, klicken.

    "Im Rest des Internets" - sind inzwischen die meisten schon vorsichtig "bei Klicken auf Links", wenn sie nicht ganz "unbedarft" sind.

  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    741

    Unglücklich Wann ....??

    Zitat Zitat von Interessierter Beitrag anzeigen
    Aber nicht so **** - wie ein anderer.

    Grüße

    Übrigens:

    Es ist jetzt 05:34 Uhr.
    "Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:35 Uhr."

    Wann "packen die das" endlich!?

  4. #14
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    741

    Ausrufezeichen Hilfe

    Hilfe - benötigt hier (in diesem Forum) weniger der User, sonder eher die Online-Redaktion.

    Die - sollten sich vielleicht mal weniger "ums Löschen", sondern eher und mehr um die (technischen) Mängel dieses Forums (Software) kümmern; (häufige) Spam, Zeichensätze, Zeit-Anzeige, usw.!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein