Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 46
    Erfahrener Benutzer

Standard Benutzer des Forums

Mir fällt auf, dass es leider nur sehr wenige "Stammuser" gibt hier. Dabei bietet doch pz-news.de sich gut an als Forum für ernsthaftere Diskussionen als z.B. aus goldtown.de
    Liegt das an der Jungfräulichkeit des Auftritts? Wäre nämlich noch schöner ein paar mehr neue Gesichter hier begrüßen zu dürfen.
    For you - vor Ort
    - NSA

Gesperrt

Daumen runter Man hat ja gar keinen Überblick mehr! Echte "Kacke" das!!!!!!

Warum schieben diverse Administratoren die Themen von einer Rubrik zur anderen und stellen die Themen nicht gleich in die richtige Ecke?

Sagt aber nicht wieder, wie beim letzten Mal, das macht die Maschine oder Automatik". Ich könnte es ja noch verstehen, wenn nicht gleich wichtige Anzeigen auf den Übersichtsseiten dabei verloren gehen würden. Man hat ja gar keinen Überblick mehr! Echte "Kacke" das!!!!!!

MufG

Benutzer

Standard

Hallo Der aus'm Enzkreis,

es sind nur einige Themen verschoben worden, die aufgrund ihrer Thematik besser in die verschiedenen anderen Subforen passen als in "Aktuelles". Wir wollen auch die starke Konzentration des Forums auf das Forum "Aktuelles" ein wenig streuen.

Die Themen, die verschoben worden sind, werden mit dem Hinweis "Verschoben" noch immer in Aktuelles angezeigt, mit einem Klick gelangt man auch noch immer direkt ins Thema.

Wir werden uns in Zukunft darum bemühen, unpassende Themen in Subforen unmittelbar nach der Erstellung ins passende Subforum zu verschieben.

Erfahrener Benutzer

Beitrag Forum der Struktur der PZ anpassen

Wäre es nicht besser gewesen, das Forum dem Schema der PZ anzupassen. Dann könnte der Teilnehmer am Forum unter die zur PZ korrespondierenden Themenüberschrift sein Thema platzieren und auch suchen. Derzeit habe ich den Eindruck, dass die Teilnehmer fast ausschließlich in "Aktuelles" schreiben. Die anderen Foren sind so gut wie gar nicht benutzt. Wenn z.B. eine Rubrik wie Boulevard nur einen Beitrag enthält, dann sollte sich der Forenbetreiber überlegen ob er mit seiner Struktur die Kunden erreicht.
    Gruß vom Lande

Gesperrt

Standard Hallo Onlineredaktion!

Aufwachen!

Oder lasst ihr den Spam bewusst stehen?

Gesperrt

Standard

Von was redest du Ich sehe kein Spam, und einen Smiley sehe ich auch nicht. Bitte etwas ausführlicher.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Leser1964 Beitrag anzeigen
    Von was redest du Ich sehe kein Spam, und einen Smiley sehe ich auch nicht. Bitte etwas ausführlicher.
    Der Spam-Beitrag war vor wenigen Stunden noch da, wurde aber augenscheinlich gelöscht.
    For you - vor Ort
    - NSA

Gesperrt

Standard

Dann das zusammenhanglose Überbleibsel
    Aufwachen!

bitte auch gleich mitlöschen.

Gesperrt

Standard Kann mir die Onlineredaktion bitte erklären

warum diese Diskussion unsachlich war und geschlossen werden musste?

http://www.pz-news.de/forum/showthread.php?t=1139

Gesperrt

Blinzeln

Irgendwann kommt 'Forum geschlossen'
    - da sachliche Diskussion nicht möglich -

Lesezeichen