Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 46
  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    07.04.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    2.877

    Standard Benutzer des Forums

    Mir fällt auf, dass es leider nur sehr wenige "Stammuser" gibt hier. Dabei bietet doch pz-news.de sich gut an als Forum für ernsthaftere Diskussionen als z.B. aus goldtown.de
    Liegt das an der Jungfräulichkeit des Auftritts? Wäre nämlich noch schöner ein paar mehr neue Gesichter hier begrüßen zu dürfen.
    For you - vor Ort
    - NSA

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    13.03.2008
    Ort
    im Enzkreis, wie der Nick schon sagt
    Beiträge
    1.334

    Daumen runter Man hat ja gar keinen Überblick mehr! Echte "Kacke" das!!!!!!

    Warum schieben diverse Administratoren die Themen von einer Rubrik zur anderen und stellen die Themen nicht gleich in die richtige Ecke?

    Sagt aber nicht wieder, wie beim letzten Mal, das macht die Maschine oder Automatik". Ich könnte es ja noch verstehen, wenn nicht gleich wichtige Anzeigen auf den Übersichtsseiten dabei verloren gehen würden. Man hat ja gar keinen Überblick mehr! Echte "Kacke" das!!!!!!

    MufG

  3. #3
    Benutzer
    Registriert seit
    22.11.2007
    Beiträge
    54

    Standard

    Hallo Der aus'm Enzkreis,

    es sind nur einige Themen verschoben worden, die aufgrund ihrer Thematik besser in die verschiedenen anderen Subforen passen als in "Aktuelles". Wir wollen auch die starke Konzentration des Forums auf das Forum "Aktuelles" ein wenig streuen.

    Die Themen, die verschoben worden sind, werden mit dem Hinweis "Verschoben" noch immer in Aktuelles angezeigt, mit einem Klick gelangt man auch noch immer direkt ins Thema.

    Wir werden uns in Zukunft darum bemühen, unpassende Themen in Subforen unmittelbar nach der Erstellung ins passende Subforum zu verschieben.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.04.2008
    Beiträge
    497

    Beitrag Forum der Struktur der PZ anpassen

    Wäre es nicht besser gewesen, das Forum dem Schema der PZ anzupassen. Dann könnte der Teilnehmer am Forum unter die zur PZ korrespondierenden Themenüberschrift sein Thema platzieren und auch suchen. Derzeit habe ich den Eindruck, dass die Teilnehmer fast ausschließlich in "Aktuelles" schreiben. Die anderen Foren sind so gut wie gar nicht benutzt. Wenn z.B. eine Rubrik wie Boulevard nur einen Beitrag enthält, dann sollte sich der Forenbetreiber überlegen ob er mit seiner Struktur die Kunden erreicht.
    Gruß vom Lande

  5. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    601

    Standard Hallo Onlineredaktion!

    Aufwachen!

    Oder lasst ihr den Spam bewusst stehen?

  6. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    364

    Standard

    Von was redest du Ich sehe kein Spam, und einen Smiley sehe ich auch nicht. Bitte etwas ausführlicher.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    07.04.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    2.877

    Standard

    Zitat Zitat von Leser1964 Beitrag anzeigen
    Von was redest du Ich sehe kein Spam, und einen Smiley sehe ich auch nicht. Bitte etwas ausführlicher.
    Der Spam-Beitrag war vor wenigen Stunden noch da, wurde aber augenscheinlich gelöscht.
    For you - vor Ort
    - NSA

  8. #8
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    364

    Standard

    Dann das zusammenhanglose Überbleibsel
    Aufwachen!

    bitte auch gleich mitlöschen.

  9. #9
    Gesperrt
    Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    601

    Standard Kann mir die Onlineredaktion bitte erklären

    warum diese Diskussion unsachlich war und geschlossen werden musste?

    http://www.pz-news.de/forum/showthread.php?t=1139

  10. #10
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    364

    Blinzeln

    Irgendwann kommt 'Forum geschlossen'
    - da sachliche Diskussion nicht möglich -

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •