Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 46
    Administrator

Standard

Zu Ihrem Thema ist im Ressort "Service" auf PZ-news ein Artikel erschienen, der auch auf der Startseite zu sehen war. Dieser Artikel ist kommentierbar. Sie finden den Artikel unter
    http://www.pz-news.de/Home/Nachricht...pageid,27.html
    Die Online-Redaktion

Gesperrt

Standard Hiermit komme ich mit meiner Meinung der Aufforderung der OR nach!

.
    @Online-Redaktion klärt auf:

Lokales Forum

PZ-news versteht sein Forum als Plattform für Diskussionen lokaler Themen. In unzähligen anderen Foren besteht für jeden Interessierten die Gelegenheit, sich zu überregionalen Themen zu äußern. Das Forum von PZ-news stellt die einmalige Gelegenheit dar, über Ereignisse aus dem persönlichen Umfeld, über die Kommunalpolitik vor Ort zu diskutieren. Daran wird sich auch so schnell nichts ändern.
    ----------------------------------------------------
    Und für was sind dann die ganzen anderen 9, unten aufgeführten, Rubrikein diesem Forum vorgesehen, wenn sie doch nicht benutzt werden.Zumal sie bereits in der Redaktion mit den falschen Themen bestückt werden. Und nachdem man den Forums-Teilnehmern das Recht abgesprochen hat selbst einen Thread zu eröffnen, gammeln diese Rubriken so vor sich hin, wie das sprichwörtliche Gammelfleisch. Nur wegwerfen oder löschen kann und darf man es nicht, das ist für den User vorbehalten, die aufmüpfig sind! Das muss man sich doch als kritischer Leser/Schreiber fragen dürfen?

Das kommt einem ja fast vor, wie ein Auto mit tausend Extras, die nie benützt oder gebraucht werden. Entweder sie sind überflüssig oder der Fahrer beherrscht das Bedienen nicht. Dann hätt's aber ein einfacher Pferdewagen, den ein Haflinger zieht auch getan, oder!

Siehe nur diese vielen Rubriken, wie sie vor sich hin gammeln:
    Wenn nicht ab und zu ein User irgend einen Thread wieder zum Leben erwecken würde, oder irgendwelche Schmutzfinken ihren Abfall hinterlassen - den die OR zu löschen nicht fähig oder willens ist - würden, würden da andere Datums-Anzeigen stehen! Nämlich v.2006-2008!

1.) Aktuelles (10 Betrachter)
    Aktuelle Berichte aus der Zeitung, von Ihnen kommentiert und diskutiert.
    Heute 17:29
    2.) Rund um Pforzheim
    Diskutieren Sie hier die Themen aus der Stadt Pforzheim und ihrem direkten Umfeld.
    14.01.2009 13:43
    3.)Rund um die Region
    Von Bad Liebenzell bis Maulbronn - diskutieren Sie über aktuelle Themen der Region.
    06.03.2009 17:30
    4.)Deutschland und die Welt
    Alle überregionalen Themen aus Politik, Wirtschaft und Kultur.
    12.03.2009 12:51
    5.)Boulevard/Kultur
    Stars und Sternchen aus Film und Fernsehen, aber auch Theater, Malerei und Musik sind hier zu Hause.
    08.08.2008 22:29
    6.)Sport
    Diskutieren Sie über aktuelle Sport-Themen - ob überregional oder lokal.
    08.02.2009 11:06
    7.)Freizeit & Nachtleben
    Was passiert in Pforzheim? Welche Freizeitangebote gibt es? Welche Clubs und Discos?
    28.01.2009 22:46
    8.)Plauderecke
    Alles, was sonst nirgends hinpasst oder mit Nachrichten gar nichts zu tun hat, findet hier seinen Platz.
    9.)Die Zeitung
    Was gefällt Ihnen, was gefällt Ihnen nicht an der "Pforzheimer Zeitung"?
    09.03.2009 16:40
    10.)PZ-news.de (2 Betrachter)
    Seit Anfang 2007 erscheint unser Internetauftritt mit völlig neuem Gesicht. Schreiben Sie uns Ihre Meinung dazu!

Die OR fordert höflich: "Schreiben Sie uns Ihre Meinung dazu!"

Das habe ich jetzt gemacht, werde ich nun wieder gesperrt?

MfG
    Der aus'm Enzkreis
    Geändert von Der aus'm Enzkreis (20.03.2009 um 17:18 Uhr)

Administrator

Standard

Die Online-Redaktion wird Ihre Anregung aufnehmen und diskutieren und zu gegebener Zeit eine Entscheidung treffen. Bis dahin können Sie ja an den brach liegenden Diskussionsrunden teilnehmen.

Gesperrt

Cool "Guter" Rat muss nicht teuer sein, .....

.
    @Online-Redaktion meint:

Die Online-Redaktion wird Ihre Anregung aufnehmen und diskutieren und zu gegebener Zeit eine Entscheidung treffen. Bis dahin können Sie ja an den brach liegenden Diskussionsrunden teilnehmen.
    ----------------------------------------------------
    Ich bleibe lieber in der Rubrik "Aktuelles", weil sie wie der Name schon sagt, aktuell ist, wenn man einmal von dieser Rubrik im Augenblick absieht!
    Die Anderen sind mehr oder weniger Geschichte! Oder besser gesagt: "es war einmal das Thema....".
    Trotzdem schönen Dank für den "guten" Rat!

MfG
    Geändert von Der aus'm Enzkreis (22.03.2009 um 23:47 Uhr)

Erfahrener Benutzer

Standard

Bei welchem Thema ist denn unser User Zeckenzüchter gescheitert? Wer wurde beleidigt oder provoziert?

Erfahrener Benutzer

Standard

ah, ok! Nachdem ich sämtliche Beiträge zum Thema "Begegnungen im Ramadan-Zelt" gelesen habe, dürfte sich meine Frage somit erledigt haben.

Erfahrener Benutzer

Standard

Das mit User "Türke" ist ja schon fast ein neues "Konstantingate"
    siehe: http://www.stefan-niggemeier.de/blog...sche-stoerung/
    For you - vor Ort
    - NSA

Benny155
    Gast

Standard

Leider wird sehr viel verwarnt ohne einen richtigen Grund (Siehe Streichungen im Falle Kindersexbilder an Schule )

Auch ich musste sehr schnell erfahren ,dass eine Verwarnung sehr schnell erfolgen kann.Die gründe hierfür habe ich aber immer noch nicht verstanden.
    Geändert von Benny155 (30.10.2010 um 14:01 Uhr)

Administrator

Standard

Sehr geehrte User,
    wenn andere user von der Online-Redaktion gesperrt werden, hat das seine Gründe. Die User werden vorgewarnt und dann auch darüber informiert, warum sie gesperrt wurden. Dies wird aber nicht öffentlich gemacht, da es nur diesen User betrifft. In der Netiquette des Forums steht ganz klar, dass Diskussionen nur zum Thema geführt werden sollen. Sollte es Probleme oder Ärger geben, besteht jederzeit und für jeden User die Möglichkeit, die Online-Redaktion über eine private Nachricht zu kontaktieren.
    Die Online-Redaktion

Erfahrener Benutzer

Standard

Sollte es Probleme oder Ärger geben, besteht jederzeit und für jeden User die Möglichkeit, die Online-Redaktion über eine private Nachricht zu kontaktieren.
    Die Online-Redaktion
    Sorry, das hatte ich am 15.11.2011 auch mal versucht. Es ist zwar nett dass man der OR schreiben kann, aber wenig zielführend wenn man von selbiger keine Antwort bekommt.

In diesem Sinne

Amüsierte Grüße
    Errare humanum est, sed in errare perseverare diabolicum.

Lesezeichen