15° Aktuelles Wetter
Do, 23.05.2013
> Zum Wetter
+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 39 von 39
    Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Online-Redaktion Beitrag anzeigen
    Sehr geehrte User,
    wenn andere user von der Online-Redaktion gesperrt werden, hat das seine Gründe. Die User werden vorgewarnt und dann auch darüber informiert, warum sie gesperrt wurden. Dies wird aber nicht öffentlich gemacht, da es nur diesen User betrifft. In der Netiquette des Forums steht ganz klar, dass Diskussionen nur zum Thema geführt werden sollen. Sollte es Probleme oder Ärger geben, besteht jederzeit und für jeden User die Möglichkeit, die Online-Redaktion über eine private Nachricht zu kontaktieren.
    Die Online-Redaktion
    Danke, dass Sie überhaupt antworten. Aber können Sei sich vorstellen, dass Menschen in so einem Forum auch mal miteinander etwas besprechen wollen, was nicht von Ihnen vorgegeben ist? Und Sie könnten wohl Auskunft geben ob die gesperrten Leute wiederkommen oder nicht. Wir können ja nicht mehr miteinander schreiben, wenn wir gesperrt werden und uns selber Auskunft geben. Ich finde das ziemlich gemein, was Sie hier machen. Wenn Sie kein Forum wollen, in dem die Menschen kommunizieren können dann machen Sie es doch zu.

Erfahrener Benutzer

Standard

Sollte es Probleme oder Ärger geben, besteht jederzeit und für jeden User die Möglichkeit, die Online-Redaktion über eine private Nachricht zu kontaktieren.
    Die Online-Redaktion
    Sorry, das hatte ich am 15.11.2011 auch mal versucht. Es ist zwar nett dass man der OR schreiben kann, aber wenig zielführend wenn man von selbiger keine Antwort bekommt.

In diesem Sinne

Amüsierte Grüße
    Errare humanum est, sed in errare perseverare diabolicum.

Erfahrener Benutzer

Standard

Die Online-Redaktion wird Ihre Anregung aufnehmen und diskutieren und zu gegebener Zeit eine Entscheidung treffen. Bis dahin können Sie ja an den brach liegenden Diskussionsrunden teilnehmen.
    Das ist eine Antwort der Onlline-Redaktion vom 21.03.2009.
    Was mich wirklich interessieren würde ist, wie die Entscheidung zu gegebener Zeit ausgefallen ist ?

Erfahrener Benutzer

Standard

Hallo OR, irgendetwas stimmt mit Hasi, äh, eurer Webcam nicht, die zeigt seit Tagen (?) dasselbe Bild.

Grüße vom Einsteiner.
    Wer immer noch arbeitet um reich zu werden,
    hat den Kapitalismus nicht verstanden.

Natürlich halten auch Diebe und Wegelagerer ihre Tätigkeit für Arbeit.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Einsteiner Beitrag anzeigen
    Hallo OR, irgendetwas stimmt mit Hasi, äh, eurer Webcam nicht, die zeigt seit Tagen (?) dasselbe Bild.

Grüße vom Einsteiner.
    Die Cam ist schon in Ordnung ! Nur in Pforzheim bewegt sich eben nichts.
    Alle meine Beiträge sind meine eigene Meinung .Ich möchte darin niemand herabsetzen oder gar beleidigen.Sollte dies mal so rüberkommen,so ist das keine Absicht.Lieber mal ein offenes Wort ,als um den Brei herumreden.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von zombiekiller Beitrag anzeigen
    Die Cam ist schon in Ordnung ! Nur in Pforzheim bewegt sich eben nichts.
    Danke User zombiekiller, da hätte ich auch von selbst drauf kommen können.

Administrator

Standard

Die zuständigen Kollegen sind informiert. Leider lässt sich nicht jeder Webcam-Fehler sofort mit einem Fingertipp auf die Fernbedienung beheben. Wir bitten, den Aussetzer zu entschuldigen, können aber im Augenblick noch nicht sagen, wann Sie wieder die gewohnten Webcam-Ansichten sehen können.

Erfahrener Benutzer

Standard

Die zuständigen Kollegen sind informiert. Leider lässt sich nicht jeder Webcam-Fehler sofort mit einem Fingertipp auf die Fernbedienung beheben. Wir bitten, den Aussetzer zu entschuldigen, können aber im Augenblick noch nicht sagen, wann Sie wieder die gewohnten Webcam-Ansichten sehen können.
    Na dann drück' ich doch mal die Daumen, dass die Kollegen den Fehler bald finden werden.

Neuer Benutzer

Standard

Warum schieben diverse Administratoren die Themen von einer Rubrik zur anderen und stellen die Themen nicht gleich in die richtige Ecke?

Lesezeichen