15° Aktuelles Wetter
Do, 23.05.2013
> Zum Wetter
+ Antworten
Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6141516
Ergebnis 151 bis 154 von 154
    Erfahrener Benutzer

Standard

Die Sichtweise an sich habe ich nicht verloren, nicht immer sind die Mahlzeiten, die man (essen muss) isst, selbst zubereitet...

Neuer Benutzer

Standard

Ich denke schon, dass es wichtig ist an etwas zu glauben. Selbst wenn man keiner Weltreligion angehört, glauben viele Menschen an was anderes. Meine Schwester z.B. glaubt auch nicht an Gott, ist aber sehr abergläubisch und hat immer so ein Kleeblatt http://www.lacadena.de/Damen-Schmuck...ver::6060.html als Glücksbringer bei sich. Habe auch oft gehört, dass Menschen die ihr ganzes Leben nicht Gott geglaubt haben, kurz vor dem Tod im Krankenhaus doch zu Gott beeten. Ich glaube aber nicht, dass es einen Unterschied macht, wie es nach dem Tod weitergeht, ob man gläubig ist oder nicht. Aber wir werden es alle früher oder später selbst efahren, oder auch nicht :-).
    Geändert von Flohrain (03.12.2012 um 10:58 Uhr)

Erfahrener Benutzer

Standard

Gott hat uns dieses Jahr verlassen ! Zuviel Schmerz musste unsere Familie erleiden.
    Gott ?
    Alle meine Beiträge sind meine eigene Meinung .Ich möchte darin niemand herabsetzen oder gar beleidigen.Sollte dies mal so rüberkommen,so ist das keine Absicht.Lieber mal ein offenes Wort ,als um den Brei herumreden.

Neuer Benutzer

Standard

ich bin aus der kirche ausgetreten, aber nicht weil ich ungläubig bin, sondern weil ich der meinung bin, dass ich meinen glauben auch seeehr gut ohne die kirche ausüben kann

Lesezeichen