Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Benutzer

Daumen hoch EM-Tippspiel auf PZ-news.de - Tippen und gewinnen!

http://www.pz-news.de/cms_media/modu..._rectangle.jpg

Fußball-Experten aufgepasst: Wer meint, er kann die Ergebnisse der Euro2008 genauestens vorhersagen und kennt schon jetzt den Europameister für dieses Jahr, kann auf PZ-news kräftig abräumen.

Mit Unterstützung der Volksbank Pforzheim gibt es jede Menge toller Preise zu gewinnen:

- iPod Nano
    - digitaler Camcorder
    - tragbarer DVD-Player
    - Dauerkarten für den Vfb Stuttgart
    - zwei Eintrittskarten für VfB, KSC oder für Hoffenheim
    ...

Und so funktioniert es:

Öffnen Sie einfach auf diesen Link:

http://www.pz-news.de/tippspiel

Klicken Sie oben rechts auf "Neu registrieren", geben Sie Ihre Daten ein und melden Sie sich zum Tippspiel an. Sie erhalten dann eine E-Mail mit einem Bestätigungslink. Nachdem Sie diesen angeklickt haben, sind die registrierter Tipper!

Die Vorgehensweise ist weitgehend selbsterklärend. Unter dem Punkt "Die Regeln" wird alles erklärt. Sollten Sie dennoch Fragen haben, können Sie sich an die Onlineredaktion unter internet@pz-news.de wenden.

Viel Spaß beim Tippen!

Neuer Benutzer

Standard

Schade zu spät gesehen.. und ich hätte wohl auch trotz aller Favoriten-Meinungen nicht auf die Spanier gesetzt - von daher wars vielleicht auch nicht so schlimm dass ich das Tippspiel verpasst habe Ich vermisse ja so ein bisschen eine WM wie die von 54 das müssen schöne Fußball-Zuschauer-Zeiten gewesen sein... Ich sammel auch leidenschaftlich alles aus der Zeit was ich bezüglich Fußball bei Versteigerungen und Ähnlichem finden kann. Aber eine Zeitmaschine wäre super, dann könnte man Herbert Zimmermann noch einmal live erleben: "TOOOOR...das Spiel ist aus! Deutschland ist Weltmeister!" - was gäbe ich dafür !!!
    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.

Lesezeichen