Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.04.2008
    Beiträge
    497

    Beitrag Fakes im Forum

    Bitte schnellstens Abwehrmassnahmen treffen. Ihr Forum wird gerade mit Fakes zugemüllt. Da sollte doch eine Firewall möglich sein - oder?
    Gruß vom Lande

  2. #2
    Benutzer
    Registriert seit
    22.11.2007
    Beiträge
    54

    Standard

    Wie schon in einem anderen Thema geschrieben:

    Bei dem Nutzer "KevinFlys" handelte es sich um einen so genannten Spambot, der Werbung für ein Computerspiel gemacht hat. Eigentlich sollte das dank der grafischen Sicherheitsüberprüfung bei der Anmeldung hier nicht passieren können, aber irgendwie hat er es doch geschafft.

    Sollte nun aber nicht mehr vorkommen, sowas. Sollte es doch, werden wir umfassendere Maßnahmen in Angriff nehmen müssen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •