+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Schömberg
    Beiträge
    238

    Standard Bundestrainer Löw streicht Marin, Jones und Helmes aus EM- Kader

    So steht es heute auf SPON:

    http://www.spiegel.de/sport/fussball...555991,00.html

    Was haltet ihr davon? Ich finde es schade, dass er Marin und Helmes nicht mitnimmt

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.03.2008
    Beiträge
    11

    Standard

    Marin und Helmes spielen halt beide nur 2. Liga und haben keine Erfahrung, deshalb wird er sie gestrichen haben.
    Besonders Marin find ich schade, beide können kicken. Die wird er nach der EM langsam aufbauen (ohne die beiden geht es in der Zukunft fast nicht).
    Jones find ich gut, dass er weg ist, hat für mich nie die leistung gebracht, Nationalmannschaft zu spielen!

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.04.2008
    Beiträge
    497

    Standard Die sichere Seite gesucht

    Nach der EM wird es für Löw einen Umbruch geben. Er sucht mit dem nun benannten Kader die sichere Seite. Das hat gerade Klinsmann vor der WM nicht gemacht. Es wird sich zeigen ob das Konzept des Klinsmann-Assistenten ebenso greift wie die mutigen Entscheidungen des Ex-Chefs.
    Gruß vom Lande

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein