Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 46 von 46
    Erfahrener Benutzer

Daumen hoch Auch "Zweiter" ......

Zitat Zitat von Marcel Beitrag anzeigen
    Schade Deutschland alles ist vorbei...
    EIn verdienter Sieg der Spanier im Endspiel. Das beste Team der EM hat auch den Titel geholt. Da kann man nur gratulieren

Auch "Zweiter" ist (doch) ein Erfolg! Warum zählt im Sport (inzwischen immer) nur noch "der erste Platz"!?

Die Spanier waren (über das ganze Turnier) einfach die bessere Mannschaft - und wurden verdient Europa-Meister!

Neuer Benutzer

Standard Glückwunsch

Glückwunsch an Spanien.
    Endlich hat mal wieder die beste Mannschaft ein Tunier gewonnen.
    So soll Fußball sein.
    Die DFB-Elf hat mehr erreicht als zu erwarten war. Auch darüber kann man sich freuen.

Erfahrener Benutzer

Standard Glückwunsch - leider Kommentar aus dem Kühlschrank gesprochen

Glückwunsch an Spanien, die aus meiner Sicht sogar besser waren als nur das eine Tor. Trotzdem, ich gebe zu, dass ich enttäuscht bin. Mehr war einfach nicht drin?

Enttäuscht bin ich auch vom negativen Grundton der Medien. Der völlig emotionslos gesprochene Fernsehkommentar von Thomas Bartels, durchzogen mit negativen Aussagen, ist ein Beispiel. Ist es erforderlich, dass sich die Kommentatoren bemühen, in dieser Form "überzogen" nüchtern und objektiv zu berichten. Ein wenig mehr Mitgehen mit der eigenen Mannschaft würde dem Zuschauer und -Hörer ab und zu ganz gut tun.

Ich freue mich nach den Reinfällen in 2000 und 2004 jedenfalls über den zweiten Platz! Wer ist eigentlich alles auf der Strecke geblieben? Man orientierte sich auch einmal daran. Deshalb, auch Glückwunsch an die deutsche Mannschaft und den Trainer.
    Gruß vom Lande

Neuer Benutzer

Standard Netzer & Delling

Dafür waren Netzer und Delling ja ausgelassen wie nie.
    Netzer im Deutschland-Outfit und Dellings Wahnsinns Krawatte.

Ja da muß ich vollkommen zustimmen. Was die ARD sich mit den Berichten ums Spiel
    und dem Kommentator geleistet hat ist echt schwach.
    Wir bezahlen Gebühren dafür.
    Wie hat Delling nach dem Spiel gemeint. Es ist ja niemand gestorben. Bei der Stimmung und der Berichterstatung war es echt gut, dass er das nochmals deutlich gemacht hat.

Neuer Benutzer

Standard

Ich würde mir an dieser Stelle wünschen, dass ein neues Thema im Bezug auf die Euro 2012 aufgemacht wird!
    Auch mein Depot werde ich bis dahin mit http://www.depot-uebertragen.com übertragen haben.
    Geändert von r.hold (20.02.2012 um 04:14 Uhr)
    -

Lesezeichen