+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 41

Thema: TV Vorlieben

  1. #11
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.02.2012
    Beiträge
    12

    Standard

    Ich schaue nur rein, wenn ich weiß, dass was Gutes kommt. Diese Talkshows oder Unterhaltung für die Verdummten/Verdummenden ist nichts für mich. Gute Spielfilme, Tatorte und Serien schaue ich mir gerne an.
    Oder einfach hier mal gucken http://www.kabelfernsehen-anbieter.biz/
    Geändert von r.hold (20.02.2012 um 03:10 Uhr)
    -

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    1.152

    Standard

    Ach war das noch schön, als Herzblatt, Jürgen Fliege und Big Brother mir den Abend verschönerten. Jetzt muss ich mich mit Dschungel-Camp, Marienhof und Bruzel-Shows trösten, um meinen geistigen Horizont zu erweitern.

  3. #13
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.02.2012
    Beiträge
    5

    Standard

    Leider läuft es zur Zeit nicht, aber Türkisch für Anfänger ist eine super Sendung! Kam mal im Ersten! Haben uns einmal in der Woche zum Gucken getroffen und beim Lieferservice Hamburg lecker Fressalien bestellt!

  4. #14
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    18

    Standard

    Nachmittags kann man ueberhaupt kein TV mehr sehen, was dort gezeigt wird ueberschreitet regelmaessig meine Schmerzgrenze. Im ganzen ist das deutsche Fernsehen ziemlich niveaulos geworden.
    Und im web kann man doch ganz einfach mal ne Spielpause machen!
    Geändert von Parmesan (30.03.2012 um 23:34 Uhr)

  5. #15
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.02.2012
    Beiträge
    20

    Standard

    Genau Parmesan, das ist einfach nur noch erbärmlich.
    Ich gucke gerne Diskussionsrunden in den späten Abendstunden.
    Wenn möglich über einen beamer!
    Geändert von Thomas_Back (28.02.2012 um 18:31 Uhr)
    -

  6. #16
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.02.2012
    Beiträge
    21

    Standard

    Das Internet nimmt mir die Mühe des Zappens schon ziemlich großteilig ab. TV schauen tue ich nur noch wenn nen Spencer/Hill Streifen läuft oder "Eine schrecklich nette Familie"
    Auch meinem Hypnose Ausbilder gefällt das!
    Geändert von derduden (04.04.2012 um 21:04 Uhr)

  7. #17
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.03.2012
    Beiträge
    5

    Standard

    Ich shau super gerne Germanys Next Topmodel und seit dem es noch diese neue Modelshow (das perfekte Model) gibt, schau ich die eigentlich auch noch ganz gerne.

  8. #18
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5

    Standard

    Mit diesen Dokusoaps, die auf RTL & Co. rauf und runter laufen, kann ich nur wenig anfangen. Sitcoms geben mir auch nichts, am liebsten schaue ich mir Mystery-Serien à la Lost oder Dokus an.
    -

  9. #19
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.05.2012
    Beiträge
    5

    Standard

    Ich schau nur noch manchen Sport. Und Nachrichten. Naja manchmal schaue ich doch noch irgendeinen Mist zur Unterhaltung.

  10. #20
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    31.05.2012
    Beiträge
    8

    Standard

    Also ich komme meistens eh nur am Abend zum Fernsehen.
    Da laufen dann immer irgendwelche Krimisoaps und, wenn möglich DR. House und Greys Anatomy.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein