Ich schaue nur rein, wenn ich weiß, dass was Gutes kommt. Diese Talkshows oder Unterhaltung für die Verdummten/Verdummenden ist nichts für mich. Gute Spielfilme, Tatorte und Serien schaue ich mir gerne an.
Oder einfach hier mal gucken http://www.kabelfernsehen-anbieter.biz/
Ach war das noch schön, als Herzblatt, Jürgen Fliege und Big Brother mir den Abend verschönerten. Jetzt muss ich mich mit Dschungel-Camp, Marienhof und Bruzel-Shows trösten, um meinen geistigen Horizont zu erweitern.
Leider läuft es zur Zeit nicht, aber Türkisch für Anfänger ist eine super Sendung! Kam mal im Ersten! Haben uns einmal in der Woche zum Gucken getroffen und beim Lieferservice Hamburg lecker Fressalien bestellt!
Nachmittags kann man ueberhaupt kein TV mehr sehen, was dort gezeigt wird ueberschreitet regelmaessig meine Schmerzgrenze. Im ganzen ist das deutsche Fernsehen ziemlich niveaulos geworden.
Und im web kann man doch ganz einfach mal ne Spielpause machen!
Das Internet nimmt mir die Mühe des Zappens schon ziemlich großteilig ab. TV schauen tue ich nur noch wenn nen Spencer/Hill Streifen läuft oder "Eine schrecklich nette Familie"
Auch meinem Hypnose Ausbilder gefällt das!
Ich shau super gerne Germanys Next Topmodel und seit dem es noch diese neue Modelshow (das perfekte Model) gibt, schau ich die eigentlich auch noch ganz gerne.
Mit diesen Dokusoaps, die auf RTL & Co. rauf und runter laufen, kann ich nur wenig anfangen. Sitcoms geben mir auch nichts, am liebsten schaue ich mir Mystery-Serien à la Lost oder Dokus an.
Lesezeichen