15° Aktuelles Wetter
So, 19.05.2013
> Zum Wetter
+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: TV Vorlieben

Neuer Benutzer

Standard

Ich schaue mir am liebsten Serien an. How I met your Mother, Two and a Half Man, Scrubs, Greys Anatomys..Sex and the City läuft ja leider nicht mehr, soweit ich weiss..

Erfahrener Benutzer

Standard

Dschungelcamp was sonst
    Alle meine Beiträge sind meine eigene Meinung .Ich möchte darin niemand herabsetzen oder gar beleidigen.Sollte dies mal so rüberkommen,so ist das keine Absicht.Lieber mal ein offenes Wort ,als um den Brei herumreden.

Neuer Benutzer

Standard

Seit ich Entertain der Telekom habe, schaue ich seltsamerweise viel weniger fern.
    Ich nehme nur noch gezielt Filme und Serien auf.
    Darunter:
    - Der Tatortreiniger (leider gibt es viel zu wenig davon )
    - Mord mit Aussicht
    - den ein oder anderen Tatort
    - Breaking Bad

Neuer Benutzer

Standard

Ich sehe fast gar kein Fernsehen mehr, es läuft einfach zuviel Mist... gelegentlich schaue ich Wer wird Millionär? und Dokumentationen, aber das wars im Grunde schon.. in diesem Bereich interessiert mich im Grunde fast alles, ob Tiere, geschichtliche Ereignisse oder verstärkt auch Berichte über Mystizismus und Übernatürliches. Besonders, seitdem ich auf dieser Seite mehrmals extrem gut beraten wurde, interesssiere ich mich sehr für soetwas.
    Geändert von Ilse (15.04.2013 um 16:45 Uhr)
    Die Zukunft ist ein Buch, in das wir selbst hineinschreiben

Neuer Benutzer

Standard

Daheim schaue ich eigentlich gar nicht mehr fern und wenn, dann nur Sendungen, die ich aufgenommen habe. Dafür nutze ich unterwegs ganz gern die Online-Angebote von den den ÖR. Da ich sehr viel unterwegs bin (häufig auch durch ganz Europa, weswegen ich mich darauf sehr freue) und man auch mal eine Alternative zum Lesen oder Arbeiten braucht, bin ich sehr Dankbar für die Mediatheken

Lesezeichen