@Lehninger;
Heute habe ich zum Abschluss eines Threads folgendes gelesen:
Redaktios-Zitat:
Mit sachlicher Diskussion hat das hier nichts mehr zu tun. Weitere Schritte werden wir in Erwägung ziehen. Hier ist erstmal zu.
Damit schließt die Administration des Forums den Thread, um eine Diskussion abzubrechen.
Ich weiß nicht genau, warum die Redaktion diesen Thread geschlossen hat, weil ich bereits im Laufe des Tages das "Ignorieren" für 2 User dieses Forums, eingestellt habe. Es interessiert mich im Grunde auch nicht mehr, weil ich diese Type mehr oder weniger aus meinem Kopf verbannt habe. Speziell diesen Einen davon, wegen dem dieser Thread geschlossen wurde.
Wenn die Forenaufsicht von Anfang an etwas aufgepasst hätte, wäre ihnen gleich aufgefallen, dass dieser Typ nur rum stänkert und die meisten User des Forums permanent mit seinen kurzen, bissigen Bemerkungen beleidigt. Andere hingegen wurden bereits wegen eines (nicht so guten Witzes)verwarnt.
Und wie heißt es so schön, wie kürzlich auch schon der Interessierte gesagt hat:"auf einen groben Klotz gehört ein grober Keil".
Es kann sich jeder die Beiträge dieses Herrn zu Gemüte führen und sich überzeugen. So weit liegen sie ja noch nicht zurück! Der Erste erfolgte am 21. 6. um 7:30 mit einer überheblichen, unflätigen Bemerkung, die Zweite folgte gleich 5 Min. später, usw und so fort. So schaukelte sich das dann, nicht nur zwischen mir und dem Typ, nein auch mit anderen Usern auf. Ich nenne so was nicht diskutieren, sondern eher sabotieren!
MfG

Lesezeichen