+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    36

    Standard Tour de France 2008

    Endlich mal wieder ein deutscher Fahrer in Gelb: http://tour.ard.de/tdf/klassements/04/gesamt.htm
    Noch dazu aus einem Team, dass bezüglich Doping bisher unverdächtig war und ist.

    Trinkt Sprudel! http://www.treffseiten.de/bmw/images...es/biggrin.gif

    Gruß - Bernhard

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    13.03.2008
    Ort
    im Enzkreis, wie der Nick schon sagt
    Beiträge
    1.334

    Reden Tour de France 2008

    @Bernhard S.

    Endlich mal wieder ein deutscher Fahrer in Gelb:
    Noch dazu aus einem Team, dass bezüglich Doping bisher unverdächtig war und ist.

    Trinkt Sprudel! http://www.treffseiten.de/bmw/images...es/biggrin.gif


    Hoffentlich ist die Quelle nicht in der Nähe der BASF oder Bayer Ingelheim, das könnte was geben!

    MfG

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    07.04.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    2.877

    Standard

    Der Radsport ist für mich fernsehtechnisch gestorben. Die ersten 25 Plätze sind sowieso nicht sauber. Und bei Olympia wird genau das gleich sein.
    Arme Sportwelt...
    For you - vor Ort
    - NSA

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    25

    Standard Beweise

    Zitat Zitat von Marcel Beitrag anzeigen
    Der Radsport ist für mich fernsehtechnisch gestorben. Die ersten 25 Plätze sind sowieso nicht sauber. Und bei Olympia wird genau das gleich sein.
    Arme Sportwelt...
    Gibt es auch Beweise für die Anschuldigungen. Ich denke man sollte hier auch nicht pauschalisieren. Ein Zweifel ist wohl angebracht, nur alle über einen Kamm scheren
    find ich nicht so gut.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    07.04.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    2.877

    Standard

    Zitat Zitat von Club-Fan Beitrag anzeigen
    Gibt es auch Beweise für die Anschuldigungen. Ich denke man sollte hier auch nicht pauschalisieren. Ein Zweifel ist wohl angebracht, nur alle über einen Kamm scheren
    find ich nicht so gut.
    Das war wirklich übertrieben formuliert (oder nicht?!). Aber es ist nunmal so, dass einige Fahrer dabei sind, die wohl auf den vorderen Rängen landen werden, und bei denen berechtigte Zweifel an ihrer "Sauberkeit" herrschen.
    Hier wurde mal wieder sehr inkonsequent durchgegriffen. Wenn z.B. Valverde fahren darf, wieso darf Ulrich dann nicht fahren? Die Vorwürfe sind ja exakt die selben.
    For you - vor Ort
    - NSA

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    05.03.2008
    Ort
    derzeit im Exil
    Beiträge
    635

    Standard

    da ist einfach zuviel Geld im Spiel - und dies verdirbt eben nunmal den Charakter

  7. #7
    Benutzer
    Registriert seit
    16.07.2008
    Beiträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von Marcel Beitrag anzeigen
    Der Radsport ist für mich fernsehtechnisch gestorben. Die ersten 25 Plätze sind sowieso nicht sauber. Und bei Olympia wird genau das gleich sein.
    Arme Sportwelt...
    Auf der Fuentes-Liste standen 200 Namen. Etwa 60 davon waren Radsportler, der Rest anscheinend Leichtathleten, Fußballer und Schwimmer. Warum gab es nur diesen Dopingskandal im Radsport und vom Rest hört man keine Meldungen. Kann es sein, dass man den Radsport aufgrund des geringeren Images geopfert hat und dass man keinen Fußballskandal riskieren möchte?

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    07.04.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    2.877

    Standard

    Zitat Zitat von falk Beitrag anzeigen
    Auf der Fuentes-Liste standen 200 Namen. Etwa 60 davon waren Radsportler, der Rest anscheinend Leichtathleten, Fußballer und Schwimmer. Warum gab es nur diesen Dopingskandal im Radsport und vom Rest hört man keine Meldungen. Kann es sein, dass man den Radsport aufgrund des geringeren Images geopfert hat und dass man keinen Fußballskandal riskieren möchte?
    Mag sein, kann ich nicht beurteilen, da die Namen nie öffentlich wurden. Hier gehts ja auch um Radsport und nicht um Fußball momentan.
    Ich finde es beim Fußball aber ungleich schwerer zu betrügen, da man hier mit einer Einzelleistung noch lange nicht gewinnt. Da muss schon das ganze Team gedopt sein, was ich mir schwer vorstellen kann. Bei den Leichtathleten ist es wie bei den Radlern: Hier gilt der Einzelne. Wird man ja bei Olympia bald sehen was da so alles an neuen Rekorden aufgestellt werden, die man nicht glauben kann...
    For you - vor Ort
    - NSA

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Schömberg
    Beiträge
    238

    Standard

    Und wieder waren die Selbstkontrollen und "Wir-dopen-nicht-mehr"-Sprüche verlogen.

    http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,566155,00.html

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    741

    Daumen runter Mal wieder - wie (schon öfters) gehabt ....

    Zitat Zitat von qrst725 Beitrag anzeigen
    We are a world class wow gold store online. We supply cheap wow gold, the cheapest wow gold to our loyal and reliable customers. You may buy cheap wow gold here http://www.wowgold1000.com . There is wow power leveling of sale; you can buy really cheap powerl eveling here. We have mass available stock of power leveling on most of the servers, so that we can do a really instant way of wow power leveling delivery. We know what our buyers need so we offer an instant way of cheap power level, the cheapest wow gold delivery. http://www.wowgold800.com
    .... und eine hilflose Online-Redaktion - kann keine Abhilfe schaffen!?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein