Ergebnis 1 bis 9 von 9
    Administrator

Standard

CALW. Unbekannte haben am Freitag zwischen 1 und 2 Uhr zwei Spruchbänder gegen das Bahnprojekt Stuttgart 21 am Geländer der Fußgängerbrücke angebracht, die in Heumaden über die Stuttgarter Straße führt. Eventuell haben sie auch die Schranke der Gemeindeverbindungsstraße zwischen Althengstett und Hirsau geschlossen und damit den Verkehr behindert.

Eines der weißen Leintücher auf derFußgängerbrücke war mit dem Slogan „Mappus + Co geht zu Putin“, das andere mit dem Satz „Stop Stuttgart 21“ besprüht. Gegen 6 Uhr meldete eine Verkehrsteilnehmerin, dass die sonst nur sonntags herabgelassene Schranke an der Gemeindeverbindungsstraße zwischen Althengstett und Hirsau geschlossen sei. Polizeibeamte stellten fest, dass die Schranke mit einem großen Vorhängeschloss verriegelt war. Das Warnschild auf der Schranke wurde mit „Stop S21“ beschmiert. Teilweise sind die Straße und eine in der Nähe befindliche Mauer mit ähnlichen Sprüchen und „Anti-Atomkraftsymbolen“ verunreinigt worden.

Bis zur Öffnung der Schranke gegen 7.15 Uhr musste der Verkehr umgeleitet werden. Zu größeren Verkehrsbehinderung kam es dabei nicht. Der Sachschaden wird auf mehrere Hundert Euro geschätzt. Zeugen, die zu dem Vorfall Angaben machen können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Calw, Telefon (07051) 1610, in Verbindung zu setzen. pol

Gesperrt

Standard

Das sind/waren keine S 21 Gegner.
    Das ist/war kriminelle politische Agitation und gehört strafrechtlich verfolgt.
    Die Schließung der Schranke sehe ich als Nötigung und Behinderung.

Gesperrt

Standard

Die überaus intelligenten Aufschriften geben doch ein klares Zeugnis über die Art der Klientel ab, die diesen Schwachsinn fabriziert haben.
    Immer mehr kristallisiert sich heraus, dass S21-Gegner gerne rechtliche Grenzen überschreiten und sich in Bereiche von Landfriedensbruch, Nötigung und Gefährdung begeben.
    Die einen zünden Dixi-Klos an, die andern nehmen S21 zum Anlass, Sachbeschädigungen durchzuführen.
    Das sind die Hobbies unserer Jugend!

Neuer Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Segafredo Beitrag anzeigen
    Die überaus intelligenten Aufschriften geben doch ein klares Zeugnis über die Art der Klientel ab, die diesen Schwachsinn fabriziert haben.
    Immer mehr kristallisiert sich heraus, dass S21-Gegner gerne rechtliche Grenzen überschreiten und sich in Bereiche von Landfriedensbruch, Nötigung und Gefährdung begeben.
    Die einen zünden Dixi-Klos an, die andern nehmen S21 zum Anlass, Sachbeschädigungen durchzuführen.
    Ganz genau! Und auf die S21- Gegner fällt jetzt ein schwarzes Licht, weil unserer Gesellschaft so gerne verallgemeinert!
    What is love but a strangest of feelings? a sin you swallow for the rest of your life. You've been looking for someone to believe in, to love you untill your eyes run dry.

Erfahrener Benutzer

Standard

Milliarden unter Stuttgart vergraben! Das sind die Hobbys unserer Eltern!

Merkste was?
    For you - vor Ort
    - NSA

Erfahrener Benutzer

Standard

Selten so ein Schwachsinn gelesen, wegen ein paar schwarzen Schafen die es in jeder Schicht gibt sollte man nicht alle über einem Kamm scheren. Wenn die Jugend an sich so schlecht wäre wie immer mal wieder gerne getan werde dürfte es keinen vernünftigen sozial engagierten Jugendverband mehr geben, doch die gibt es immer noch mit noch (auch sie kämpfen natürlich mit den Mitgliederzahlen, die Gesellschaft an sich engagiert sich zunehmend weniger gebunden an Vereinen oder Institutionen) ausreichend Mitgliedern. Wenn ich jedoch nur ständig das Negative suche finde ich es auch. Sagt ein ehrenamtlicher Jugendleiter.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von janmg Beitrag anzeigen
    Selten so ein Schwachsinn gelesen, wegen ein paar schwarzen Schafen die es in jeder Schicht gibt sollte man nicht alle über einem Kamm scheren. Wenn die Jugend an sich so schlecht wäre wie immer mal wieder gerne getan werde dürfte es keinen vernünftigen sozial engagierten Jugendverband mehr geben, doch die gibt es immer noch mit noch (auch sie kämpfen natürlich mit den Mitgliederzahlen, die Gesellschaft an sich engagiert sich zunehmend weniger gebunden an Vereinen oder Institutionen) ausreichend Mitgliedern. Wenn ich jedoch nur ständig das Negative suche finde ich es auch. Sagt ein ehrenamtlicher Jugendleiter.
    Wenn ich nur negatives zu Gesicht bekomme, fällt es schwer, positives zu erahnen..
    Außerdem neige ich nicht dazu, vielen der S21-Gegnern mehr Denkvermögen zuzuordnen, als es diese "Schrankenkünstler" besitzen.
    Der Grundsatz "Erst denken, dann handeln" schein bei vielen nicht mehr zu zählen.

Erfahrener Benutzer

Standard

Wenn ich nur negatives zu Gesicht bekomme, fällt es schwer, positives zu erahnen..
    Außerdem neige ich nicht dazu, vielen der S21-Gegnern mehr Denkvermögen zuzuordnen, als es diese "Schrankenkünstler" besitzen.
    Der Grundsatz "Erst denken, dann handeln" schein bei vielen nicht mehr zu zählen.
    Tja nur so http://www.pocketpc.ch/attachments/t...ta-schwarz.jpgoder so
    http://www.feinewerkzeuge.de/shoji-taf-weiss.jpg
    kann ich im leben nie was erkennen. Dazu muss ich auch Abstufungen sehen, dann kann ich auch so was erkennen http://img.fotowelt.chip.de/imgserve...2517/1280x.jpg
    Und doch besteht es nur aus schwarz und weiß
    http://www.google.com/imgres?imgurl=...1t:429,r:0,s:0

Erfahrener Benutzer

Standard

Zustimmung.
    Sie wissen also ganz genau, dass die Täter alles S21-Gegner waren ?
    Dann sollten Sie das der Polizei melden. Oder darf ich Sie als Zeugen angeben ?
    Gut finde ich wiederum, dass Sie von "unserer Jugend", also Ihrer Jugend reden, denn meine Jugend (Kinder und Enkel, Nichten und Neffen) können Sie nicht meinen.
    Weltweiter Wohlstand in Harmonie mit der Natur
    http://www.joytopia.net

Oder wenigstens neues Geld a la Willi Weise
    http://m.youtube.com/watch?v=fmHoPy1qnvI
    --------
    „Denke niemals dass der Krieg, egal wie erforderlich oder wie begründet er ist, kein Verbrechen sei.“ E.Hemingway

Lesezeichen