Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Administrator
    Registriert seit
    13.11.2007
    Beiträge
    11.267

    Standard

    ILLINGEN. Polizeimeldungen von betrunkenen Autofahrern stehen in der Polizeidirektion Pforzheim auf der Tagesordnung. Nun hatten es die Polizeibeamten in Illingen aber mit einem ganz anderen berauschten Wesen zu tun: Ihnen wurde eine flugunfähige Eule an der Kreisstraße 4574 in Illingen gemeldet. Doch das Tier war nicht etwa verletzt – es hatte ganz einfach zu viel getrunken.

    Der Waldkauz war nach Angaben der Polizei deutlich alkoholisiert, vermutlich hatte sich der Wildvogel an den Resten weggeworfener Alkoholika gelabt. Die Polizisten brachten das Tier in fachkundige Vogelpflege. Dort schläft es seinen Rausch aus und soll anschließend wieder an der Fundstelle ausgesetzt werden. pol/ich

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    108

    Frage

    Wie stellt man sowas fest?
    Hat der arme Kauz ins Röhrchen pusten müssen oder wurde Blutprobe angeordnet?

  3. #3
    Einwohner
    Gast

    Standard

    Eine positive Meldung mit humoristischem Einschlag. Prima -
    sollte einem öfter über den Weg (Augen) laufen

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.11.2010
    Beiträge
    1.927

    Standard

    Zitat Zitat von Simmler Beitrag anzeigen
    Wie stellt man sowas fest?
    Hat der arme Kauz ins Röhrchen pusten müssen oder wurde Blutprobe angeordnet?
    Vielleicht hat er ständig gerülpst und unanständige Lieder gepfiffen???

    Kann man nun ab sofort neben Schnapsdrossel auch Kornkauz sagen?

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.11.2010
    Ort
    Pforzheim
    Beiträge
    579

    Standard

    Ja und was ist jetzt mit der Aussage des Falkners? War der Kauz nun betrunken oder nicht? Bleibt ziemlich kryptisch, das ganze.
    Der 1. April ist doch noch eine Weile hin.
    PF 21. DER TAG WIRD WUT!
    _______________________
    Das Universum und die menschliche Dummheit sind grenzenlos. Beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher (Albert Einstein)
    Wenn man manchen Menschen begegnet ist, möchte man einem Pferd zunicken, einen Hund grüßen und einem Schimpansen die Hand schütteln (Leo Tolstoi)

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.11.2009
    Beiträge
    209

    Standard

    Ich sag hier nur eins Prost Käuzchen!

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    24.02.2010
    Beiträge
    351

    Standard Seltsam!!!

    Vieleicht waren die Finder betrunken. Man weiss nie!!!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •