Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 57
  1. #41
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.01.2012
    Beiträge
    5

    Standard

    Sagt mal, gibt es in Pforzheim eigentlich auch gute Technoclubs? Bin relativ neu in der Stadt und meine bisherigen Bekannten hören alle etwas anderes! Ein Kollege hat mir in München ein paar Läden empfohlen, aber München ist ja auch nicht eben mal um die Ecke! Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps für mich?! Schließe mich auch gerne an, wenn´s passt?! Habe zu Hause auch ein paar leckere Tröpfchen, die man mal aufmachen könnte. Habe nämlich neulich die Seite Likoer.net entdeckt und seitdem habe ich eine Vorliebe für Liköre hehe...Naja wie auch immer, ich bin auf Eure Antworten gespannt!

  2. #42
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.02.2012
    Beiträge
    20

    Standard

    Das oben genannte Tanzcafe Baccara find ich auch ziemlich gut. War da letztes Wochenende und es hat echt Spaß gemacht.
    Sollte dann natürlich auch mit dem richtigen Wein genossen werden, hier mehr dazu.
    Geändert von Thomas_Back (28.02.2012 um 18:28 Uhr)
    -

  3. #43
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.02.2012
    Beiträge
    21

    Standard

    CASA! Für meinen Geschmack entgegen eines Vorredner noch zu wenig Hip Hop . Aber generell lässt sich über den Laden echt nichts Negatives berichten, jedenfalls noch nicht. Versuchts mal!
    Aber auch nicht schlecht ist Dieser Anbieter
    Geändert von derduden (21.05.2012 um 17:20 Uhr)

  4. #44
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.03.2012
    Beiträge
    5

    Standard

    Hallo allerseits,
    Wie ich ja in meiner Vorstellungsrunde schon erzählt haben, unternehme ich unglaublich gerne Reisen, anstatt Party zu machen. Da man nicht immer große Reisen machen kann, mag ich auch kleinere Städtetrips mit meinem Mann. Meistens bleiben wir dabei in Deutschland. Wir waren eigentlich schon in allen großen Städten.

    In München haben wir bei Freunden übernachtet und uns den Olympiapark angeschaut.
    In Berlin haben wir uns eine Ferienwohnung genommen (mehr) und sind über die kleinen Flohmärkte geschlendert.
    In Köln kommt man natürlich um den Dom nicht herum.


    Was unternehmt ihr denn so und wo wart ihr schon so?
    Viele Grüße, Andrea
    Geändert von andreaa (19.03.2012 um 10:02 Uhr)

  5. #45
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.03.2012
    Beiträge
    24

    Standard

    Zitat Zitat von andreaa Beitrag anzeigen
    Hallo allerseits,

    Was unternehmt ihr denn so und wo wart ihr schon so?
    Viele Grüße, Andrea
    Z.B. Schwerin ;-) Wirklich toll was sich in den letzten 20 Jahren dort getan hat. Sanierung vom Allerfeinsten. Wie auch in Görlitz, Leipzig, Eisenhüttenstadt etc.....das darf man hier gar nicht alles erzählen. Wenn ich dagegen heute in westdeutsche Städte komme, fühle ich mich teilweise an meine ersten Eindrücke in der ehemaligen DDR erinnert :-O

    Viele Grüße

  6. #46
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    31.05.2011
    Beiträge
    267

    Standard

    Was unternehmt ihr denn so und wo wart ihr schon so?
    Viele Grüße, Andrea[/QUOTE]



    Wir waren letztes Jahr auch in München 2Tage ,ist aber zu kurz um alles zu schauen .Der Weihnachtsmarkt in München -Klasse,
    Hamburg -Super Stadt
    Heidelberg ,Freiburg .
    irgendwann ziehen wir auch wieder weg
    von Pforzheim - wenn ich ausserhalb bin und sie fragen
    wo kommt ihr den her -dann muss ich immer hören ,geh weg
    was machste den da ??
    oder sowas langweiliges da ,ist ja tote Hose
    Abends ,und hässliche Stadt .
    ich sage dann ja eine Rentnerstadt weil es so ruhig ist
    Abends .
    Naja mit einer Großstadt wie Hamburg und München
    kann man es auch nicht so genau vergleichen .
    Und sonst gehe ich oft nach Karlsruhe -
    oder Stuttgart .

  7. #47
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.06.2012
    Beiträge
    3

    Standard

    Hi

    Da ich nahe München wohne, gehe ich auch ganz gerne in München Essen, was Trinken und aus. Am Anfang musste ich natürlich erst nach guten Lokalen und Restaurants suchen, aber man hat mir einen Tipp gegeben, mit dem man leicht Restaurants in München finden kann - Minga-Calling.

    Seither probiere ich einfach mal das, mal das aus, die Tipps haben sich eigentlich immer bewähren können.

    cy

  8. #48
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    156

    Standard

    Gibt es denn dieses Jahr wieder einen Stilbruch? Man hat noch gar nichts gelesen....

  9. #49
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.11.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    4

    Standard

    Super idee und Rosenrot ist super

  10. #50
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.01.2013
    Beiträge
    10

    Standard

    Ich bin auch gerne im ART oder im Rosenrot

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •