+ Antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 57
  1. #21
    Gesperrt
    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    69

    Cool Pforze ?

    Zitat Zitat von Marcel Beitrag anzeigen
    Japp das stimmt, war ich auch schon einen Kaffee schlürfen!
    Und sonst ist es im Sento ganz gemütlich abends (im Lounge Bereich wie das so schön heißt). Ja, auch weil ich dort noch rauchen darf
    Pforzheim war schon immer out, na ja, jedenfalls fast immer.
    So in den Sechzigern, als die Casino Alm aufmachte und Uli die Platten auflegte, da war die Hölle los. Das glaubt heute kein Enkelkind. Damals mussten wir unseren Mitgliedsausweis fälschen, weil ... eben nach 22.00h war für die meisten Heimgang.
    Oder am Sonntagnachmittag zum Tanzkaffe in die Jahnhalle, schön im Anzügle bei Life-Musik und Cola. Da haben noch richtige Beatgruppen gespielt, z.B die Adamboys. Und dann hinterher auf ein Eis ins Venezia (UG) oder ein Schmusie-Spaziergang im Stadtgarten, der damals noch richtige Bäume hatte. Und wenn nichts los war, dann haben wir was los gemacht. Aber, da hat es gekracht. Wir brauchten keinen Alkohol oder Drogen, die kamen später, ... los ist immer das, was man selbst macht.
    Suche Mitglieder für eine Beatband (60er Jahre-Musik, letztes Jahrhundert).
    Ich spiele selbst Schlagzeug und Ukulele, mit Super Stimme. Da kippen die Omas reihenweise um.

  2. #22
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    103

    Standard

    Weggehen in Pforzheim? Klar,wenn mans rockiger mag gibts in Brötzingen das Sakrema,die Francis und ihre Kallhardstube ode das Backstage in der Weiherstrasse.Dort gibts auch immer Mittwochs das schärfste Chili con Carne der Stadt.Ich hab dort schon Männer weinen sehen. Das neue Irish ist auch sehr gemütlich,nur mit diesen neuen Bars kann ich mich nicht so anfreunden,sie sind mir etwas zu steril und eintönig in der Einrichtung.
    Frauen sind wie Elefanten,erschiesst man sie sind sie tot......

  3. #23
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    4

    Standard

    Mich kann man fast jedes Wochenende in "Rooney' s Irish Pub" treffen.
    Geändert von Shyn (12.10.2009 um 08:44 Uhr)

  4. #24
    Else
    Gast

    Standard 2. Weihnachtsfeiertag Erholung vom Feiertagsstress :-)

    http://www.mscbaenkle.de/5.html

    hier werde ich am 2. Weihnachtsfeiertag nach den ganzen braven und hochanständig verbrachten besinnlichen Stunden meine alte gute
    Grundstimmung wieder herstellen :-)

    Außerdem werfe ich mal eben Charlies C-Club (nicht für das ganz ganz junge Gemüse und zum Glück sind auch nicht so viele da, die großen Wert
    darauf legen, sich selbst immer ins rechte Licht zu rücken *ggg*) und
    auch das Como in die Runde (allerdings erst nach eins oder zwei - vorher ist dort Springtime - also eher der Frühling der Generationen unterwegs).

  5. #25
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    16

    Standard

    Ich gehe gerne in's ArtCafé. In meiner Mittagspause setze ich mich gerne mit meinem Laptop an die Bar, schlürfe einen Kaffee und nutze den gebotenen Internetzugang!
    What is love but a strangest of feelings? a sin you swallow for the rest of your life. You've been looking for someone to believe in, to love you untill your eyes run dry.

  6. #26
    Benny155
    Gast

    Standard

    Nirgens ! Abends kuscheln mit der Liebsten und danach ins Bett !

  7. #27
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.11.2010
    Beiträge
    2

    Standard

    konsumat am sedansplatz!

  8. #28
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.04.2008
    Beiträge
    144

    Standard

    Am 19. oder 20. November in den "Alten Bahnhof" in Weissenstein.

    "November-Liebschaft"
    Marina Capek (Gesang)
    Manne Wirth (Gitarre)
    Chansons und Balladen
    von Georg Kreisler, Pe Werner
    u.a.

  9. #29
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    7

    Standard

    ich bin neu in Berlin und war noch nicht in einem Club hier, goldankauf wo soll ich denn zu erst hin?Das muss schon etwas gutes sein, denn isch habe hohe Einspruche.
    Geändert von u4enica (17.12.2010 um 07:59 Uhr)

  10. #30
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    8.303

    Standard

    Ich fürchte, da sind Sie im falschen Forum, das hier bezieht sich auf Pforzheim und den Enzkreis.
    Weltweiter Wohlstand in Harmonie mit der Natur
    http://www.joytopia.net

    Oder wenigstens neues Geld a la Willi Weise
    http://m.youtube.com/watch?v=fmHoPy1qnvI
    --------
    „Denke niemals dass der Krieg, egal wie erforderlich oder wie begründet er ist, kein Verbrechen sei.“ E.Hemingway
    __________________________________
    ... und so mancher Beitrag ist (mir) keine Antwort wert.
    (8280)


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein