Ich gehe in letzter Zeit gerne in den Musikpark. Da ist wenigstens was geboten.![]()

Ich gehe in letzter Zeit gerne in den Musikpark. Da ist wenigstens was geboten.![]()
PF 21. DER TAG WIRD WUT!
Aber am schönsten finde ich es zur Zeit im Enzauenpark, Biergarten mit lecker Essen zu fairen Preisen, und schöne Spaziergänge an der Enz mit Schwänen und Enten mit jeder Menge Nachwuchs. Finde ich recht idyllisch. Mit abendlichem Ausgehen habe ich es nicht mehr so, über das Alter bin ich leider hinaus, aber früher war ich abends sehr gerne in Niefern im Atlantis und im Pforzheim im Albatross. Den jüngeren wird das nichts mehr sagen, gibts leider beides nicht mehr.
Gehe gerne ins ArtCafé.
Aufs Öchslefest, das ist wenigsten bei gutem Wetter was geboten. Preise sind auch in Ordnung.
Los gehts am 19.08.2011, 19 Tage lang.
wird heute in der pz angepriesen.....der zeitpunkt ist ggf. nicht ganz der richtige.....
http://www.rodensteiner.de/
Wir machen Sommerpause!!! 8.8.11 - 28.8.11
Liebe Gäste,
das Rodensteiner macht von 8.8 bis einschließlich 28.8.11 Sommerpause, d.h. dass unsere Lokalität im genannten Zeitraum geschlossen bleibt. Wir wünschen Euch allen dennoch erholsame Ferien, tolles Wetter, viel Spass und würden uns freuen, Euch ab dem 29.8.11 ab 10 Uhr wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Euer Café / Bar Rodensteiner Team
ich bin mit Sicherheit nicht kleinlich, aber wenn ich jetzt noch einmal OECHSLE mit Ö les, ....
Also ich gehe immer ins
Tanzcafe Baccara :-)
Das ist einfach klasse. Kann ich nur jedem empfehlen
Sind hier wirklich ein paar nette Tipps! :-) DAnke
Geändert von RudolfS (01.12.2011 um 23:41 Uhr)
----------
tolle tipps danke!
Lesezeichen