Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 60

Thema: Wo gehen die PZ-Leser so hin?

  1. #31
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    30.03.2008
    Beiträge
    318

    Standard

    Zitat Zitat von provinzfussballer Beitrag anzeigen
    auch in Brötzingen ists schön,
    vor allem in der AMALIENSTUBE
    Die kann ich auch empfehlen, und Brötzingens Fußgängerzone mit Eiscafe und boley jetzt im Sommer sowieso.
    Aber am schönsten finde ich es zur Zeit im Enzauenpark, Biergarten mit lecker Essen zu fairen Preisen, und schöne Spaziergänge an der Enz mit Schwänen und Enten mit jeder Menge Nachwuchs. Finde ich recht idyllisch. Mit abendlichem Ausgehen habe ich es nicht mehr so, über das Alter bin ich leider hinaus, aber früher war ich abends sehr gerne in Niefern im Atlantis und im Pforzheim im Albatross. Den jüngeren wird das nichts mehr sagen, gibts leider beides nicht mehr.

  2. #32
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2011
    Beiträge
    15

    Standard

    Gehe gerne ins ArtCafé.

  3. #33
    Benutzer
    Registriert seit
    05.09.2010
    Ort
    Pforzheim
    Beiträge
    48

    Standard

    Aufs Öchslefest, das ist wenigsten bei gutem Wetter was geboten. Preise sind auch in Ordnung.
    Los gehts am 19.08.2011, 19 Tage lang.

  4. #34
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    1.259

    Standard after-work im rodensteiner....donnerstags...aktuell SOMMMERPAUSE

    wird heute in der pz angepriesen.....der zeitpunkt ist ggf. nicht ganz der richtige.....

    http://www.rodensteiner.de/

    Wir machen Sommerpause!!! 8.8.11 - 28.8.11

    Liebe Gäste,

    das Rodensteiner macht von 8.8 bis einschließlich 28.8.11 Sommerpause, d.h. dass unsere Lokalität im genannten Zeitraum geschlossen bleibt. Wir wünschen Euch allen dennoch erholsame Ferien, tolles Wetter, viel Spass und würden uns freuen, Euch ab dem 29.8.11 ab 10 Uhr wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

    Euer Café / Bar Rodensteiner Team

  5. #35
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Pforzheim
    Beiträge
    280

    Standard Preise sind in Ordnung

    Zitat Zitat von luna Beitrag anzeigen
    Aufs Öchslefest, das ist wenigsten bei gutem Wetter was geboten. Preise sind auch in Ordnung.
    Los gehts am 19.08.2011, 19 Tage lang.

    hallo luna,

    hast du die neuen Preise für Öchsle gold und rubin schon gesehen.

    3,80 € für o,25 l ( 7,60 DM)

    letztes jahr 3,50 €

    Stiegerung um fast 10 prozent

  6. #36
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    150

    Standard

    ich bin mit Sicherheit nicht kleinlich, aber wenn ich jetzt noch einmal OECHSLE mit Ö les, ....

  7. #37
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.09.2011
    Beiträge
    6

    Standard

    Also ich gehe immer ins
    Tanzcafe Baccara :-)


    Das ist einfach klasse. Kann ich nur jedem empfehlen

  8. #38
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    1

    Standard

    Sind hier wirklich ein paar nette Tipps! :-) DAnke
    Geändert von RudolfS (01.12.2011 um 23:41 Uhr)
    ----------

  9. #39

    Standard

    tolle tipps danke!

  10. #40
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.01.2012
    Beiträge
    5

    Standard

    Sagt mal, gibt es in Pforzheim eigentlich auch gute Technoclubs? Bin relativ neu in der Stadt und meine bisherigen Bekannten hören alle etwas anderes! Ein Kollege hat mir in München ein paar Läden empfohlen, aber München ist ja auch nicht eben mal um die Ecke! Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps für mich?! Schließe mich auch gerne an, wenn´s passt?! Habe zu Hause auch ein paar leckere Tröpfchen, die man mal aufmachen könnte. Habe nämlich neulich die Seite Likoer.net entdeckt und seitdem habe ich eine Vorliebe für Liköre hehe...Naja wie auch immer, ich bin auf Eure Antworten gespannt!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •