+ Antworten
Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 108
  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    22.11.2007
    Beiträge
    54

    Standard Kleine Vorstellrunde

    Im Internet ist Anonymität angesagt - weitgehend. Wer sich aber trotzdem als PZ-news-Forumsmitglied vorstellen will, kann das hier tun.

    Ich fang einfach mal an:

    Mein Name ist Moritz Homann, ich bin 20 Jahre alt und Online-Volontär bei der Pforzheimer Zeitung. Wenn ich gerade nicht dabei bin, mit meinem Kollegen zusammen PZ-news auf dem Laufenden zu halten, übe ich mich im Auflegen von Electrohouse und Techno. Neben Webdesign, Sport und Lesen.

    Und wer ist hier noch so unterwegs?

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.02.2008
    Ort
    Pforzheim
    Beiträge
    3

    Standard

    Nun denn ... wage ich mich auch

    Sascha Freiesleben
    31 Jahre alt/jung
    selbstst. Unternehmer in versch. Branchen

    Privat sehr feierfreudig, Politisch weitgehend neutral und objektiv, Herrchen eines Dogge-Dobermann Rüden, Ledig, notorischer Schnellfahrer mit Benzin im Blut, modisch eher konservativ aber leider markenfixiert, Workaholic, Raucher und Kaffee sowie Red-Bull Vernichter.

    Hobbies:
    Natürlich mein Hund, schnelle Autos, ab und wann das Fotografieren.

    Das sollte langen, um einen kleinen Eindruck meiner Person zu erhalten .

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    01.03.2008
    Beiträge
    194

    Lächeln Vorstellung..

    Also 'outen' will ich mich jetzt nicht wirklich - aber eines würde mich doch 'granatenmässig' interessieren: stimmt mein Eindruck, dass ich heute, am Frauentag (..der zu den Dingen zählt, die ich NICHT brauche...) vermuten muss, dass es hauptsächlich männliche Wesen sind, die sich aktiv im Forum äussern?? Gibt es darüber schon eine Statistik??? Und wenn es so ist, wie ich vermute, soll ich mal ein 'Frauenthema' aufmachen - Frühjahrsputz, Idealgewicht, David Beckham oder so??? (Scherz!!!)
    Nicoline

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    28.02.2008
    Ort
    Exil-Pforzheimer / Enzkreis
    Beiträge
    160

    Standard

    Hallo,

    ein "kleines" Outing...
    Bin 44, geborener Pforzheimer und heute im schwäbischen Exil lebend
    bin aber fast jeden Tag in Pforzheim unterwegs, habe sehr viel mit Technik zu tun und mindestens 50.000 km im Jahr mit dem Auto unterwegs...

  5. #5
    Benutzer
    Registriert seit
    27.02.2008
    Ort
    Pforzheim
    Beiträge
    64

    Cool Na gut,...

    ...ein bißle von mir lass auch ich raus.

    Bin ein Pforzhemer-Seck'l der '81 geboren wurde. Bevor ich vielleicht irgendwann in ner Metropole wie Paris oder New York leben werde, übe ich noch den Umgang mit den Verkehrsstrapazen im Pforzheimer Großstadtjungel, der ist ja nämlich genauso schlimm
    Und wenn ich Pforzheim irgendwann einmal verbessert bekomme, werde ich vielleicht meine Umzugspläne verwerfen...

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.04.2008
    Beiträge
    4

    Standard

    Guten Abend allerseits!

    Bin gebürtige Niefernerin, 29 Jahre jung, Konditorin mit Meisterbrief und seit anderthalb Jahren in der Gastronomie selbstständig. Als ehemalige Exil-Deutsche ;-) (war fünfeinhalb Jahre in Österreich) weiß ich es inzwischen wieder zu schätzen, was es heißt, "zuhause" zu sein. Egal was andere sagen, mir gefällts hier. ;-)

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    741

    Daumen hoch Auch "Senioren" können´s noch ....

    Nicht nur "die Jungen" können´s (Umgang mit PC, Internet und EDV) - der "Spitzenreiter" im Forum (s. Benutzerliste) ist ein Senior.

    Grüße an "Alle" - die hier so fleißig posten!

    Übrigens: ein Senior führt auch bei der "Hitliste"
    Geändert von Interessierter (18.04.2008 um 05:15 Uhr) Grund: Ergänzung

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.04.2008
    Beiträge
    497

    Standard Die normale Entwicklung

    Klar doch, es wird immer mehr Senioren geben, für die der PC ein ganz gewöhnliches Haushaltsgerät ist. Die Vorstellung, dass nur "junge" Menschen einen PC - der willige Sklave mit Software - bedienen können, ist von der Realität längst überholt worden.

    Weiterhin viel Erfolg beim Schreiben von Beiträgen.
    Gruß vom Lande

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    741

    Standard Willkommen im "Club"!

    Zitat Zitat von Interessierter Beitrag anzeigen
    Nicht nur "die Jungen" können´s (Umgang mit PC, Internet und EDV) - der "Spitzenreiter" im Forum (s. Benutzerliste) ist ein Senior.

    Grüße an "Alle" - die hier so fleißig posten!

    Übrigens: ein Senior führt auch bei der "Hitliste"
    Hallo "Der aus´m Enzkreis",

    willkommen im "Club" - der "erfahrenen Benutzer"!

    Güße

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.04.2008
    Beiträge
    497

    Standard Was heißt das, erfahrener Benutzer?

    Zitat Zitat von Interessierter Beitrag anzeigen
    ...der "erfahrenen Benutzer"!

    Güße
    Wie wird der Benutzer erfahren? Reine Statistik zur Anzahl der Beiträge oder Prüfnungsnachweis?
    Gruß vom Lande

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein