Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 108
    Gesperrt

Lächeln ...nicht alle haben so viel Zeit, wie "Ruhe-und Vorruheständler", wie ich einer bin.

@Interessierter

Immerhin - bist Du inzwischen - mit 430 (!) Beiträgen - "Tabellenführer" in der "Forum-Liga"!

Du darfst nicht vergessen, nicht alle haben so viel Zeit, wie "Ruhe-und Vorruheständler", wie ich einer bin. Aber nach 45 Jahren Arbeit darf man auch einmal diesbezüglich Ruhe geben und anderen den Vortritt lassen. Nur verbal kann ich halt immer noch keine Ruhe geben, das fällt mir schwerer.

Also weiter geht's!

MfG

Neuer Benutzer

Lächeln ich bin neu hier

und möchte einfach nur Hallo sagen.

ich gebürtige Knittlingerin wohne und arbeite in Pforzheim.
    Meine große Leidenschaft ist mein Mazda MX-5 mit dem ich gerne durch die enzkreiskurven flitze.
    tja den rest werdet ihr noch zu lesen kriegen ich komme ja öfter mal vorbei in diesem Forum.

Gesperrt

Standard Hallöle

49, beruflich viel am Computer, Badener im enzkreis-östlichen "Grüß-Gott"-Country, wo man in herzensgutem Optimismus glaubt, Essig in Wein verwandeln zu können.

Erfahrener Benutzer

Ausrufezeichen Platz da... Hier komm ich...!

So, dann will ich doch auch mal der lustigen Runde beitreten. Vom Mitverfolgen scheinen hier einige sehr Gute User zum diskutieren dabei zu sein...

Ich bin 26, vor knapp einem Jahr in den Ortskreis gezogen und befasse mich, außer mit den Hobbys, recht viel mit Politik und dem aktuellen Weltgeschehen.
    Was ich denke, das sage ich, auch wenn es nicht allen gefällt, aber grade das sollte eine Diskussion ausmachen.

In diesem Sinne: Hallo an alle anderen!
    Manche sagen ich sei bekloppt, ich finde mich verhaltensorginell...!

Erfahrener Benutzer

Ausrufezeichen Gefährlich ...

Zitat Zitat von format:C Beitrag anzeigen
    So, dann will ich doch auch mal der lustigen Runde beitreten. Vom Mitverfolgen scheinen hier einige sehr Gute User zum diskutieren dabei zu sein...

Ich bin 26, vor knapp einem Jahr in den Ortskreis gezogen und befasse mich, außer mit den Hobbys, recht viel mit Politik und dem aktuellen Weltgeschehen.
    Was ich denke, das sage ich, auch wenn es nicht allen gefällt, aber grade das sollte eine Diskussion ausmachen.

In diesem Sinne: Hallo an alle anderen!
    Hallo "format:C" - Du hast aber einen sehr gefährlichen Nickname!

Achtung "an alle" - falls ihr unserem Neuen postet oder ihn zitiert, formatiert nicht eure Festplatte!!

Erfahrener Benutzer

Standard Ich oute mich!

So! Nach einigen Beiträgen bin auch ich mal dran.
    Nachdem, was ich alles schon so erlebt bzw. geschrieben habe, wird man schon erahnen, dass ich die 50 bereits ein ganzes Stück überschritten habe.

Als Enzkreislerin, 25 Jahre verheiratet, zwei Kinder großgezogen (die allerdings auf den eigenen Beinen stehen) ist jetzt etwas Ruhe in meinen Haushalt eingekehrt. Sofern ich nicht ehrenamtlich unterwegs bin, der PC nicht anderweitig beansprucht wird und meine Tigerkatze nicht gerade Bedürfnisse hat, nehme ich mir auch öfters mal Zeit, meinen manchmal unsinnigen, zynischen oder scharfen Senf dazuzugeben.

Dank einiger User sind die Beiträge hier sind oft besser und unterhaltsamer als das TV-Programm.

Grüßle von Susi
    Ich bin verantwortlich für das was ich sage, nicht was andere verstehen (wollen).

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Interessierter Beitrag anzeigen
    Hallo "format:C" - Du hast aber einen sehr gefährlichen Nickname!
    Achtung "an alle" - falls ihr unserem Neuen postet oder ihn zitiert, formatiert nicht eure Festplatte!!
    Och, wäre doch ein witziger Nebeneffekt.
    Aber derjenige der statt im Forum meinen Nick in einer DOS Oberfläche tippt muss ja schon bissl doof sein.

Erfahrener Benutzer

Ausrufezeichen Forums- und EDV-Kenntnisse

Zitat Zitat von format:C Beitrag anzeigen
    Och, wäre doch ein witziger Nebeneffekt.
    Aber derjenige der statt im Forum meinen Nick in einer DOS Oberfläche tippt muss ja schon bissl doof sein.
    Du darfst in einem Forum nicht alles ernst nehmen - man(n)/frau beachte die Smilies!

Aber - Du scheinst ja sogar "DOS-Kenntnisse" zu haben; haben vielleicht nicht mehr so viele User des Forums.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Interessierter Beitrag anzeigen
    Du darfst in einem Forum nicht alles ernst nehmen - man(n)/frau beachte die Smilies!
    Aber - Du scheinst ja sogar "DOS-Kenntnisse" zu haben; haben vielleicht nicht mehr so viele User des Forums.
    Keine Sorge, ich hab es schon richtig aufgefasst, man beachte meine Signatur...
    Wenn man sich hobbymäßig mit dem Programmieren und so befasst gehören da selbst die alten DOS Dinge dazu...

Gesperrt

Standard

Da ich seit ein paar Tagen mich auch aktiv in diesem Forum betätige, will ich die Leser dieser PZ-Einrichtung darüber nur informieren, dass ich als einsamer Wolf normalerweise im Nordschwarzwald umher streife. Aber ab und zu - wenn es sich ergibt - auch nach Pforzheim komme, und eben mal einen "Schaf-Seggel" verspeise, wenn mich der Hunger plagt. Das fällt allerdings nicht weiter auf, weil es von dieser Sorte in dieser Stadt ohnehin jede Menge davon gibt! Im PZ-Forum zumindest, war bisher noch nichts davon zu lesen!

Mal sehen wie lange mir das Spaß macht, mit "einigen", diversen selbst ernannten Besserwissern die sich auch in diesem Forum herum treiben, zu diskutieren. Wobei ich mir Namen der "wenigen" tunlichst verkneifen möchte.

Lobo
    Geändert von lobo (05.03.2009 um 17:29 Uhr)

Lesezeichen