Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Administrator
    Registriert seit
    13.11.2007
    Beiträge
    11.056

    Standard

    Rätselraten um Mubarak: Nach Medieninformationen hat der ägyptische Präsident Hosni Mubarak das Land verlassen. Dies meldet der ägyptische Fernsehesender „Al Arabija“. Noch ist diese Nachricht nicht von anderen Quellen bestätigt worden.

    Nach der Rede des Präsidenten am Donnerstagabend, in der er einen Rücktritt abgelehnt hatte, waren auch heute wieder zahlreiche Demonstranten vor Mubaraks Palast gekommen. Weitere Informationen in Kürze auf PZ-news.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.10.2010
    Beiträge
    120

    Standard Schatzsuche

    Der Herr eroiert noch, was es alles zum 'abräumen' gibt !
    Er möchte sicher dem Kollegen aus Tunesien in nichts nachstehen !!!

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.03.2009
    Beiträge
    5.828

    Standard

    Ob er doch nach Deutschland zum Genesen kommt? Erstmal alles abstreiten, bis etwas Gras darüber gewachsen ist.
    Nichts Genaues weiß man nicht.


  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    1.721

    Standard

    In der Zwischenzeit, haben sich die Ereignissse in Ägypten ja überschlagen.
    Das Militär hat die Macht übernommen.

    Revolution in Ägypten:
    Mubarak tritt zurück - Militär übernimmt die Macht

    http://www.spiegel.de/politik/auslan...745074,00.html

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •