..wie heißt es so schön (bescheuert) ....
....wenn jeder nur an sich denkt, ist auch an jeden gedacht....
eine traurige Wahrheit die man täglich erleben kann...
und die Freunde & Helfer schauen zu.....
foa....

..wie heißt es so schön (bescheuert) ....
....wenn jeder nur an sich denkt, ist auch an jeden gedacht....
eine traurige Wahrheit die man täglich erleben kann...
und die Freunde & Helfer schauen zu.....
foa....
....dumm ist der, der dummes tut....
Wenn selbst der Krankenwagen heute Morgen hinter mir mit Blaulicht und Martinshorn Zeit hat zum Blinken also nicht das blaulicht haha der hat wirklich geblinkt dann wird der durschnittliche Autofahrer das ja wohl auch noch hinbekommen. Manchmal fangen andere auch an zu Blinken wenn sie im Spiegel den Blinker vom hintermann sehen leider nur manche. Ich würde auch sehr oft gerne wissen wos denn hingehen soll damit man sich ein bisschen auf die situation vorbereiten kann manchmal ist das ja so planlos echt nicht so schön![]()
naja sons antiblink polizei wär ja shcon lustig die die es ein, zweimal versehentlich vergessen sei es verziehen ^^
gruß
martinax
p.s: hier nochmal die anleitung für muffel
http://www.auto.de/magazin/showArticle/article/67537/siehe hier/Aergernis-Blinkermuffel
Ich verweise nur auf meinen Beitrag vom 08.08.2008, 20:31
Es hat sich seither nichts getan! Im Gegenteil.
Auf sein Fehlverhalten machte ich mal so einen Blinkmuffel aufmerksam und bekam zur Antwort "Hauptsache, ich weiß wo ich hin will!" Bei der Fahrprüfung wären diese Ignoranten/innen glatt durchgefallen und danach ist ihnen halt sch...egal ob andere Verkehrsteilnehmer wissen was sie vorhaben. Im Kreisverkehr blinken (gefühlt) nicht mal 50%.
Ein geringer Teil blinkt "links".
Ein Großteil blinkt gar nicht, aus Vergesslichkeit oder weils den Hintermann nichts angeht (der soll gefälligst aufpassen).
Ein anderer Personenkreis fährt wenn möglich, geradeaus über den flach angelegten Kreisverkehr, ohne die Geschwindigkeit zurückzunehmen
und der Rest erinnert sich des Blinkens.
Jööte, mit deinen 50 % hasch bestimmt recht.
Fällt es dem Autofahrer zu schwer seinen Blinkhebel zu bedienen, so sollte man ihn von der Last seines Führerscheines erlösen.
In Bretten haben sie an einem Kreisel sogar einen Blinkhinweis angebracht. Interessiert die Blinkmuffel/Deppen überhaupt nicht.
PFORZHEIM BEGRÜSST SEINE GÄSTE
mit einem Blitz und einem Strafzettel. So kann auch festgestellt werden, wer durch Pforzheim fährt.
Blitzer sollten zur Verkehrssicherheit beitragen - wenn sie aber auf einer zweispurigen Straße durchs Gewerbegebiet, direkt nach der Autobahn, aufgestellt werden, wo keinerlei Gefährdung zu erkennen ist, ist es nur eines: ABZOCKE!
ARMES PFORZHEIM!
Wieso fühlen sich Raser immer abgezockt wenn sie erwischt werden ?
Pforzheim, find ich toll.
Lesezeichen