Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Administrator
    Registriert seit
    13.11.2007
    Beiträge
    11.270

    Standard Gute Toene: Countdown fürs Festival

    PFORZHEIM. 50 Tonnen Sand für Strandgefühl und Beachvolleyball, Erdhügel für Dirtjumper und eine Skimboard-Bahn sind nur ein Teil der vielen Highlights des Gute-Toene-Festivals. Denn, wie es der Festivalname schon sagt, gibt es hier beim Betonwerk nahe der Autobahn-Anschlusstelle Pforzheim-Nord am Freitag, 1. Juli, und Samstag, 2. Juli, jede Menge guter Töne von diversen Bands und DJs zu hören.*


    Zum Artikel: Gute Toene: Countdown fürs Festival

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.06.2011
    Beiträge
    3

    Standard

    Gibt es einen bestimmten Grund wieso exakt eine Band nicht erwähnt wird? Es handelt sich noch dazu um eine Pforzheimer Band. Auch beim Adventsrock wurde die Band in der PZ schon unterdurchschnittlich erwähnt.
    Wirklich schade wie man Bands fördern will und sie dann nichtmal erwähnt.
    Geändert von TheInfredible (29.06.2011 um 15:50 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •