Ergebnis 1 bis 9 von 9
    Administrator

Standard 34-Jähriger soll 15-Jährigen vergewaltigt haben

ENZKREIS/PFORZHEIM. Im Internet bahnte sich der Kontakt an – ein 15-Jähriger suchte offenbar Informationen über Homosexualität. Doch dann traf sich der Jugendliche aus dem Enzkreis mit dem Mann, der die Webseite eingerichtet hatte. Sie verbrachten eine Nacht miteinander. Jetzt muss sich der 34-jährige Mann aus dem Enzkreis wegen Vergewaltigung und sexuellen Missbrauchs des Jungen vor der Auswärtigen Großen Strafkammer des Landgerichts Karlsruhe verantworten.
    Zum Artikel: 34-Jähriger soll 15-Jährigen vergewaltigt haben

Erfahrener Benutzer

Standard

Klingt doch sehr bekannt...

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Hasso M Beitrag anzeigen
    Klingt doch sehr bekannt...
    Klären Sie die Dummen doch auf. (gerne per PM)

Benutzer

Standard

Ah ja... natürlich ganz wichtig, dass der Kontakt im Internet angebahnt wurde, sogar als Headline im Flash. Kleine Frage an die Redaktion: Welcher umgeschulte Print-Journalist macht bei euch die Headlines? Der müsste ja fast im Rentenalter sein?

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Nordstädter Beitrag anzeigen
    Ah ja... natürlich ganz wichtig, dass der Kontakt im Internet angebahnt wurde, sogar als Headline im Flash. Kleine Frage an die Redaktion: Welcher umgeschulte Print-Journalist macht bei euch die Headlines? Der müsste ja fast im Rentenalter sein?
    Ja wirklich. Als ob man seine Sexkontakte per PZ sucht... Klar, dass die PZ das wollen würde, aber die PZ wird es in 10 Jahren (gott lob) nicht mehr geben.

Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Rollator2000 Beitrag anzeigen
    Ja wirklich. Als ob man seine Sexkontakte per PZ sucht... Klar, dass die PZ das wollen würde, aber die PZ wird es in 10 Jahren (gott lob) nicht mehr geben.
    Mal langsam, da gibt es Schlimmeres. Nach 15 Jahren im WAZ-Einzugsgebiet weiß ich die PZ zu schätzen. Aber bitte, bitte, liebe mitlesende Redaktion: Geht es nicht manchmal ein Stück professioneller?

Gruß von einem gelernten Journalisten.

Neuer Benutzer

Standard

Ich doch der Hammer, wie kann man nur so ein Mensch sein.

Neuer Benutzer

Standard

So um mal vieles klar zu stellen ich bin der 15 jährige in diesem artikel ist alles verhamlost oder anderster dagestellt worden als es eigentlich war ich finde das eine Frechheit.

Ja mein Gerichtstermin ist am 20 juli aber um 11:30.

LG Domi

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Domi0303 Beitrag anzeigen
    So um mal vieles klar zu stellen ich bin der 15 jährige in diesem artikel ist alles verhamlost oder anderster dagestellt worden als es eigentlich war ich finde das eine Frechheit.

Ja mein Gerichtstermin ist am 20 juli aber um 11:30.

LG Domi
    Wenn du tatsächlich der Betroffene sein solltest würde ich hier nichts mehr schreiben.
    For you - vor Ort
    - NSA

Lesezeichen