Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 88
    Nicole vom Buckenberg
    Gast

Standard

was definiert eigentlich "grell"? Orange hab ich bisher eher nicht dazu gezählt.

Erfahrener Benutzer

Standard

Wie krank im Kopf müssen Menschen sein, die wegen sowas eventuell noch Gerichte beschäftigen müssen ?

Neuer Benutzer

Standard

Da sich jetzt das Problem mit den Hells Angels gelöst hat und auch die United Tribunes Frieden geben, kann sich unsere Stadtverwaltung bzw.Gemeinderat ja mal wieder den wichtigen Dingen zuwenden.
    Absurd was in denen ihren Köpfen vorgeht.

Nicole vom Buckenberg
    Gast

Standard

Zitat Zitat von AucheinervomArlinger Beitrag anzeigen
    Da sich jetzt das Problem mit den Hells Angels gelöst hat und auch die United Tribunes Frieden geben, kann sich unsere Stadtverwaltung bzw.Gemeinderat ja mal wieder den wichtigen Dingen zuwenden.
    Absurd was in denen ihren Köpfen vorgeht.
    Also mal nicht Äpfel und Birnen in einen Topf werfen, das Baurechtsamt hat mit der Geschichte UT HA nichts am Hut, das geht wohl eher in Richtung Ordnungsamt und das wiederum interressiert sich nicht für baurechtliche Belange.

Neuer Benutzer

Standard

Also ich finde die Farbe super wenn ich ein Haus hätte würde ich es auch so streichen... Der Nachbar ist doch nur neidsch weil er nicht so eine toll gestrichenes Haus hat...
    Die Farbe muss bleiben!!!

Erfahrener Benutzer

Standard

Finde ich auch, dass die Farbe bleiben sollte.
    Während man in Pforzheim Häuserblocks in unerschiedlichen Farben streicht und das auch noch in den Medien positiv hervorhebt, macht der Nachbar so ein Gedöns.
    Tristesse war gestern. Die Gemeinde sollte froh sein über diesen Farbtupfer

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Angel81 Beitrag anzeigen
    Also ich finde die Farbe super wenn ich ein Haus hätte würde ich es auch so streichen... Der Nachbar ist doch nur neidsch weil er nicht so eine toll gestrichenes Haus hat...
    Die Farbe muss bleiben!!!
    Vielleicht handelt es sich in dem Fall bei dem Nachbarn auch nur um einen Menschen, der sich sein Leben lang in Normen und Paragraphen und Konventionen bewegt und sogar noch stolz darauf ist?

Man könnte böser auch formulieren: ein typisch deutscher Landspiesser...

STOP!! Es muss natürlich anders heissen: rechte, schaffige und saubere Leut, gell...

Gott, wenn ich ein Haus hätte, ich würde jeden Klappladen in einer anderen Farbe streichen, allein das Kopfschütteln der "angesehen Leut" wäre da Belohnung genug!

Erfahrener Benutzer

Standard

Man könnte natürlich auch Einheitsfarbe vorschreiben, z.B. Nato-Oliv.
    Weltweiter Wohlstand in Harmonie mit der Natur
    http://www.joytopia.net

Oder wenigstens neues Geld a la Willi Weise
    http://m.youtube.com/watch?v=fmHoPy1qnvI
    --------
    „Denke niemals dass der Krieg, egal wie erforderlich oder wie begründet er ist, kein Verbrechen sei.“ E.Hemingway

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich finde die Farbgebung interessant und modern, fröhlich , frech und weit aus besser als die vielen düsteren Ruinen in der Innenstadt. Etwa das Pfeiffer-Gebäude in der Westlichen. Gänsehaut bekomme ich nur von solch verwahrlosen grauen Geisterhäusern. Farbgebung an Häusern, guckt mal nach Norden. Norwegen und Schweden, ich fand diese tolle Farbkleckserei schon immer toll. Übrigends die Farbgebung mit agressivem Dunkelrot in de Kirchenstrasse 37 gefällt mir auch nicht, hat aber bis jetzt niemanden interessiert. Aber villeicht gefällt meinem Nachbarn nicht die Farbe meines neuen Autos, muss ich dieses dann auch Umlackieren lassen?
    Geändert von insiderbroe (11.07.2011 um 23:15 Uhr)

Erfahrener Benutzer

Standard

Lach mich weg ,soll der Nachbar doch nicht hinschauen dann sieht er die Farbe nicht -aber es gibt Leute da stört alles -ihm ist glaube ich langweilig ,sowas gibt es nur bei uns ,aber toll jetzt die kostbare Zeit von anderen wieder in Anspruch nehmen(von Baurechtamt) .Ich finde die Farbe ist ok -besser als immer dieses Mausgrau ,ist doch langweilig .Aber es gibt doch immer wieder nette Nachbarn die alles stört .Und wehe man macht die Kehrwoche usw.nicht !!!

Lesezeichen