Lach mich weg ,soll der Nachbar doch nicht hinschauen dann sieht er die Farbe nicht -aber es gibt Leute da stört alles -ihm ist glaube ich langweilig ,sowas gibt es nur bei uns ,aber toll jetzt die kostbare Zeit von anderen wieder in Anspruch nehmen(von Baurechtamt) .Ich finde die Farbe ist ok -besser als immer dieses Mausgrau ,ist doch langweilig .Aber es gibt doch immer wieder nette Nachbarn die alles stört .Und wehe man macht die Kehrwoche usw.nicht !!!

Ob mein Nachbar sich durch die Farbe meines Hauses belästigt sieht oder durch die Farbe meines Autos ist eigentlich egal. Es ist in beiden Fällen mein Eigentum und mein Eigentum kann ich in den Farben anmalen die mir gefallen. So ein Bebauungsplan der farbtechnisch was anderes vorschreibt ist meiner Meinung nach bestimmt unter genauer Prüfung verfassungswidrig! Und wenns nicht verfassungswidrig sein sollte, wird bestimmt zumindest in zweiter Instanz entschieden, dass es in Huchenfeld so viele verschiedenfarbige Häuser gibt, die vom Bebauungsplan abweichen, dass man dem Hausbesitzer recht gibt!

Lesezeichen