+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Administrator
    Registriert seit
    13.11.2007
    Beiträge
    10.787

    Standard Stuttgart 21: Polizei räumt Baufeld

    Stuttgart. Die Polizei hat am Dienstag erneut eine Blockade von Gegnern des umstrittenen Bahnhofsprojekts Stuttgart 21 aufgelöst. Ein Polizeisprecher sagte, etwa 10 bis 20 Demonstranten seien im Schlossgarten in der Nähe des Grundwassermanagements weggetragen oder weggeführt worden, weil sie den Fortgang der Bauarbeiten gestört hätten.
    Zum Artikel: Stuttgart 21: Polizei räumt Baufeld

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    15.02.2011
    Ort
    weg mit dem "P" !
    Beiträge
    603

    Standard Mal gefragt

    Wer alimentiert eigentlich die Leute, die hier ganztags seit 18 Monaten demonstrieren?
    Die Grünen? Die SED? Hartz-IV?
    Wer beliefert die mit Proviant, Strom, Heizdecken, Argumenten, Schnaps und was sonst noch zum Durchhalten gehört und wer zahlt ihre Miete, Krankenversicherung, Rundfunkgebühren?
    Geändert von Maier (10.10.2011 um 17:21 Uhr)
    (Dimap 6.9.12) SONNTAGSFRAGE :
    37% CDU, 30% SPD, 13% Grüne,6% Piraten,4% FDP,6% SED
    Stundenlohn für Hartz-IV-Empfänger verdoppeln!

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.03.2009
    Beiträge
    5.745

    Standard

    Warum fragen Sie uns?
    Fragen Sie doch einfach Vorort nach!
    Und um ein repäsentatives Ergebnis zu erhalten, können Sie ja gerne eine Umfrage starten.


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein