nach oben
27.07.2010

18-Jährige von Straße gedrängt und davon gefahren

MÜHLACKER. Einfach weiter gefahren ist ein unbekannter Fahrer eines weißen VW-Busses , nachdem er eine 18-Jährige Polo-Fahrerin von der Fahrbahn gedrängt hatte.  

Die junge Frau fuhr am Montagmorgen, um 7.25 Uhr, auf der L 1125 von Großglattbach in Richtung Pinache. Nach einer Rechtskurve kam ihr auf der Fahrbahnmitte der Fahrer eines VW-Busses entgegen. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, musste die 18-Jährige mit ihrem Fahrzeug nach rechts ausweichen. Beim Gegenlenken geriet sie zu weit nach links und stieß dort gegen einen Leitpfosten. Ihr Fahrzeug wurde bei dem Verkehrsunfall beschädigt, der Schaden beträgt zirka 1200 Euro. Zeugen, die Hinweise gebeten können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Mühlacker unter der Tel. Nr. 07041 96930 in Verbindung zu setzen.