nach oben
08.05.2011

Älterer Mann schlägt Zehnjährigen mit Stock

VAIHINGEN/ENZ. Ein älterer Herr hat einen zehnjährigen Jungen auf dem Fahrrad mit seinem Stock geschlagen. Der Junge war am Freitag, gegen 17.30 Uhr, mit seinem Mountainbike den Verbindungsweg von der Ziegelgartenstraße in Richtung Parkplatz Sämann entlang gefahren. Als der Junge an dem 60-70 Jahre alten Mann vorbeifahren wollte, musste dieser abbremsen, da eine Fußgängerin entgegenkam.

Dabei blockierte leicht das Hinterrad und der ältere Mann sprach den Jungen darauf an. Obwohl sich dieser dafür entschuldigte schlug der Mann den 10-Jährigen mit seinem Stock, so dass dieser leicht verletzt wurde. Der ältere Mann war mittelgroß und dick, er hatte graues, volles, kurzes Haar und rings um den Mund einen grauen Bart. Zeugen werden gebeten sich beim Polizeirevier Vaihingen/Enz, Tel.: 07042/9410, zu melden.