nach oben
27.10.2011

Bürgerbefragung zur Innenstadt

Mühlacker Was denken Mühlackers Bürger über ihre Stadt? Eine entsprechende Umfrage von Studenten der Hochschule Pforzheim läuft weiter (die PZ berichtete). Ein in Zusammenarbeit mit Citymanager Thomas Müller erarbeiteter Fragebogen soll dabei ein längerfristiges Meinungsbild über Themen wie Verkehr, Handel, Gastronomie und Verwaltung in der Senderstadt liefern. Deshalb findet diese Umfrage in Form eines Panels statt und damit über drei Jahre hinweg in jährlichem Rhythmus. Professor Hans-Manfred Niedetzky hat jetzt noch einmal zur Teilnahme aufgerufen. Je mehr Fragebögen ausgefüllt werden, desto aussagekräftiger werden die Ergebnisse sein.

Die Auswertung der Bögen erfolgt anonym und die gemachten Angaben werden streng vertraulich behandelt, sichert die Hochschule zu. pm

Wer an dem Panel teilnehmen möchte kann sich mit einer E-Mail an Muehlackerpanel@googlemail.com einen Fragebogen zuschicken lassen, sich unter der Rufnummer (0 72 31) 28 60 85 registrieren oder per Postkarte, die mit einem Flyer verteilt wird, mitmachen. Unter Teilnehmern werden Preise verlost.