nach oben
11.03.2011

Fußballvereinigung 08 Mühlacker verlängert mit Trainern

MÜHLACKER. Die Trainer Vitor Ferreira Sousa und Ehab Ahmad bleiben ein weiteres Jahr bei der Fußballvereinigung 08 Mühlacker. Das teilte Sergio de Sousa, der Spielleiter der Nullachter, mit. Unabhängig davon, ob der Aufstieg in die A-Liga gelingt, sei der Verein mit dem Trainer-Duo sehr zufrieden.

In der Kreisklasse B 1 Pforzheim belegt die Mannschaft nach etwas mehr als der Hälfte der Saison den zweiten Platz. Die Wahrscheinlichkeit, dass die Nullachter zumindest die Aufstiegsrunde erreichen, ist groß. Das Team von Sousa und Ahmad hat schon acht Punkte Vorsprung auf den Tabellendritten. Der Rückstand auf den Tabellenführer SV Königsbach beträgt dagegen nur einen Punkt. Somit können die Senderstädter, die seit Jahren in der untersten Liga spielen, noch aus eigener Kraft Meister werden. Am Saisonende steigt der Tabellenerste direkt auf. rks