nach oben
06.10.2011

HC Blau Gelb Mühlacker trennt sich von Trainer Matthias Kremer

MÜHLACKER. Bereits nach zwei Saisonspielen ist der Handball-Landesligist HC Blau-Gelb Mühlacker wieder auf Trainersuche. Der Verein hat die Zusammenarbeit mit Matthias Kremer nach fünf Monaten beendet, weil ein Teil der Mannschaft sein leistungsorientiertes Konzept nicht mittragen wollen. Im Gespräch mit Mühlacker-News äußerte Kremer Verständnis für die Entscheidung.

Zumindest vorübergehend übernimmt nun wieder Edin Pivac die erste Mannschaft. Er war zu Kreisliga-Zeiten Spielertrainer. Nach einem kurzfristigen Ende der Zusammenarbeit mit dem HC Blau-Gelb und einem Abstecher zur HSG Pforzheim übernahm der Bosnier in Mühlacker das Reserve-Team.

In der Landesliga geht es für die personell schwach aufgestellten Senderstädter nur um den Klassenverbleib. Nach den ersten beiden Spielen hat die Mannschaft 0:4 Punkte. Mehr zur Situation der Blau-Gelben am Freitag in der "Pforzheimer Zeitung", Ausgabe Mühlacker. rks