nach oben
20.10.2011

Illusions-Weltmeister zaubert im Januar in Mühlacker

MÜHLACKER. Bei "Magie im Mühlehof" in gut zwei Monaten tritt ein Weltmeister an erster und an letzter Stelle auf. Das hat Organisator Jürgen Franz Heinz aus Knittlingen-Freudenstein Mühlacker-news verraten. Der Weltmeister, den er präsentiert, nennt sich "Julius Frack" und kommt aus Stuttgart. Seinen Titel holte er sich vor zwei Jahren mit einer Illusions-Nummer in Peking. Diese zeigte er bei der Veranstaltung am Samstag, 7. Januar 2012, in Mühlacker.

So wie Frack war auch Martin Sierp bereits in der Vergangenheit bei der Zauber-Show in der Senderstadt dabei. 2011 trat er als sympathisch-tuckiger Showmaster "Pascal-Hermann Henne-Gutfried" auf. Beim nächsten Mal verkörpert der Mann aus Potsdam "König Karl" und parodiert den Modemacher Karl Lagerfeld. Die Show im Mühlehof beginnt um 20 Uhr und soll etwa zweieinhalb Stunde dauern.

Die Karten kosten zwischen 21,50 Euro und 29,50 Euro. Der Vorverkauf beginnt am Samstag. Unter anderem sind die Tickets im Kartenbüro in der Bahnhofstraße in Mühlacker zu bekommen oder auch im Kartenbüro der Sparkasse Pforzheim Calw in den Pforzheimer Schmuckwelten. Mehr zu "Magie im Mühlehof" ab Freitag in der Pforzheimer Zeitung. rks