nach oben
20.03.2011

Lkw kracht auf BMW und flüchtet: 4000 Euro Schaden

KNITTLINGEN. Einen beträchtlichen Schaden richtete ein unbekannter Lastwagen-Fahrer an, der auf dem Henry-Ehrenberg-Platz in Knittlingen einen geparkten BWM-Kombi beschädigte. Ein bislang unbekannter Zeuge soll zum Zeitpunkt des Unfalls an der Unfallstelle einen Lkw mit blauer Plane oder einem blauen Dach bei einer Vollbremsung beobachtet haben. Nach bisherigen Erkenntnissen dürfte es sich dabei um den Unfallverursacher gehandelt haben.

Am Freitag zwischen 10.15 und 11.15 Uhr wurde der auf dem Henry-Ehrenberg-Platz geparkte BMW-Kombi beschädigt. Der den Unfall verursachende Lkw war auf der Bahnhofstraße in Richtung der Straße Im Bergfeld unterwegs. Dabei stieß er aus unbekanntem Grund gegen den am Fahrbahnrand geparkten BMW. An diesem entstand ein Schaden in Höhe von rund 4.000 Euro. Zeuge werden gebeten, sich beim Polizeirevier Mühlacker, Telefon (07041) 9693-0, zu melden. pol