nach oben
10.11.2010

Mann wollte möglicherweise von Brücke springen

VAIHINGEN/ENZ. Die Polizei hat eine Suchaktion nach einem Mann eingeleitet, der den Eindruck erweckt hat, von einer Brücke zu springen. Ein Zeuge hatte die verdächtige Person auf der Brücke der Schnellbahntrasse zwischen Kleinglattbach und Illingen entdeckt und der polizei gemeldet. Bei dieser sollte es sich um einen etwa 30 Jahre alten, dunkel gekleideten Mann gehandelt haben, der den Eindruck erweckt hatte, als ob er von der Brücke springen wollte.

Als der Unbekannte bemerkte, dass er entdeckt worden war, lief er die Böschung hinunter und an den Gleisen entlang in Richtung Illingen. In dem unwegsamen Gelände verlor sich dann die Spur des Mannes. Vorsorglich passierte der Bahnverkehr die Örtlichkeit daraufhin mit reduzierter Geschwindigkeit. Die Suche nach dem Unbekannten mit mehreren Streifen und dem Polizeihubschrauber verlief erfolglos.