nach oben
25.08.2011

Polizei sucht nach Exhibitionisten

Vaihingen/Enz. Die Polizei sucht im Raum Vaihingen nach einem Exhibitionisten. Am Mittwochmittag um kurz vor 14.30 Uhr wurde der Polizei an der rückwärtigen Seite außerhalb des Freibads in der Walter-de-Pay-Straße ein Mann gemeldet, der einer 15-Jährigen und einer 16-Jährigen in entblößter und schamverletztender Art und Weise entgegentrat.

Trotz einer sofort eingeleiteten Fahndung konnte die Person nicht mehr angetroffen werden. Von dem Mann liegt folgende Personenbeschreibung vor: Er soll zirka 45 Jahre alt, etwa 1,80 Meter groß und kräftig sein. Sein Haar wird als blond und kinnlang beschrieben. pol

Die Kriminalpolizei Vaihingen/Enz bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, sich unter der Telefonnummer (0 70 42) 94 10 zu melden.