nach oben
20.07.2010

Unfallflucht: Mann verletzt, Auto beschädigt, fort gefahren

MÜHLACKER. Ein verletzter 41-jähriger Autofahrer war die Folge eines Verkehrsunfalls am Montag, gegen 1 Uhr, in Mühlacker. Ein unbekannter Autofahrer war auf der Friedensstraße in Richtung Zaisersweiher unterwegs. Als er zu dicht am Fahrzeug des 41-Jährigen vorbeifuhr, streifte er den gerade ausgestiegenen Fahrer mit dem Außenspiegel seines Pkw. Dieser wurde am Arm verletzt. Ohne sich um den Geschädigten zu kümmern, fuhr der Unfallverursacher einfach weiter. Sein Fahrzeug wurde am rechten Außenspiegel beschädigt. Bei dem flüchtenden Pkw könnte es sich um einen silberfarbenen BMW aus Pforzheim handeln. Zeugen die Hinweise zu diesem Verkehrsunfall geben können, werden gebeten, sich mit der Verkehrspolizei unter der Rufnummer 07231/186-1700 in Verbindung zu setzen.