26. Mai 2012
© Seibel

Ohne Gurt: 23-Jähriger aus BMW geschleudert

HEIMSHEIM. Ein 23 Jahre alter Mann ist nach ersten Erkenntnissen am frühen Samstagmorgen bei einem Unfall schwer verletzt worden. Er war von Hausen in Richtung Heimsheim unterwegs, als er aus bislang ungeklärter Ursache in einer Rechtskurve von der Straße abkam und sich auf einem Acker mehrfach überschlug.

Anzeige
Bildergalerie: Junger Mann bei Unfall aus Auto geschleudert
Unfall Ueberschlag HEimsheim Hausen 1.jpeg Unfall Ueberschlag HEimsheim Hausen 2.jpeg Unfall Ueberschlag HEimsheim Hausen 3.jpeg

Schließlich blieb der BMW auf der Seite liegen. Der Fahrer, der nicht angeschnallt war, wurde bei dem Unfall aus dem Auto geschleudert. Der Unfall ereignete sich gegen sechs Uhr, nach ersten Erkenntnissen war kein anderes Auto beteiligt. An der Unfallörtlichkeit ist die Geschwindigkeit auf 50 km/h begrenzt.

Der 23-Jährige hatte Glück im Unglück und erlitt entgegen ersten Feststellungen keine lebensgefährlichen Verletzungen. Er musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Der BMW wurde total beschädigt. Der Zeitwert betrug ca. 5 000 Euro.

28.05.2012

Weitere Artikel, Bilder und Videos zum Thema

haidacher
26.05.2012
Junger Mann bei Unfall aus Auto geschleudert

War der Fahrer angeschnallt? Wahrscheinlich nicht! mehr...

freddi
26.05.2012
Junger Mann bei Unfall aus Auto geschleudert

steht in der Überschrift: ohne Gurt Das ist auch das erste was man in der Fahrschule und von klein auf von seinen Eltern lernt. Niemals anschnallen ! mehr...

Alaska
26.05.2012
Junger Mann bei Unfall aus Auto geschleudert

[QUOTE=freddi;124437]steht in der Überschrift: ohne Gurt Das ist auch das erste was man in der Fahrschule und von klein auf von seinen Eltern lernt. Niemals anschnallen ![/QUOTE] Die Überschrift wurde geändert, anfangs gab es diese Information noch nicht. mehr...

Artikel teilen
Anzeige
Wetter in Pforzheim
SamstagSonntagSonntag
14° | 13° | 16° |
Anzeige
Top Adressen








Anzeige
Top Angebote






Rätsel der Woche


Nehmen Sie an unserem Rätsel teil und sichern Sie sich die Chance auf einen von vielen tollen Preisen!

» Zum Rätsel der Woche «



Anzeige
Regional Finder
Ispringen
Kämpfelbach
Eisingen
Königsbach-Stein
Remchingen
Keltern
Straubenhardt
Birkenfeld
Neuenbürg
Engelsbrand
Unterreichenbach
Schömberg
Neuhausen
Tiefenbronn
Heimsheim
Friolzheim
Wimsheim
Mönsheim
Wiernsheim
Wurmberg
Niefern-Öschelbronn
Kieselbronn
Neulingen
Ölbronn-Dürrn
Ötisheim
Mühlacker
Illingen
Maulbronn
Sternenfels
Knittlingen
Oberderdingen
Pforzheim
Exklusiv in der PZ

Das lesen Abonnenten am Samstag in Ihrer "Pforzheimer Zeitung":

Die „Pforzheimer Zeitung“ hat Michael Baral aus Pinache über seine Rolle in der beliebten ARD-Serie „Lindenstraße“ und darüber befragt, wie er seine 79-jährige Mutter glücklich macht. Und was machen andere Show- und TV-Berühmtheiten aus dem Enzkreis? Die PZ hat ein paar aufgelistet. Seite 38

Hier geht es zum PZ-Abo und zum 14-Tage-Probeabo

Hier geht es zum E-Paper ...

PZ lesen per E-Paper

zum Log-In                       zur Startseite

Umfrage
Ist Rot-Rot-Grün eine Gefahr?
Umfrage
Welches Fußballspiel würden Sie gerne im Video sehen?
Vor dem Anpfiff 2014/2015

Hier finden Sie die
komplette Sonderbeilage
der Pforzheimer Zeitung
zum Lokalfußball.

» Zum Download «

PZ-news auf Facebook






Kultur- und Stadtatlas Pforzheim

Museen und Galerien, Schmuck und Design, Theater, Kleinkunst, Kino, Freizeit und Events, Ausflüge in die Region, detaillierte Stadtpläne und mehr ...

» Zum Download «





Webcam
Sa, 25.10.2014 01:09
Singles aus der Region finden